hilfe bei apn einstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hilfe bei apn einstellung im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

glotzy

Neues Mitglied
hallo erstmal

habe schon im netz nach apn einstellung für smartmobil gesucht aber nichts richtiges gefunden.
es handelt sich um das vodafone netz, alles was ich bissher gefunden habe ist das ich ins netz komme (zb market wetter e-mail) aber wenn ich mit dem internet explorer seiten suchen möchte geht das nicht habe auch schon opera getstet.

deshalb meine frage hier im forum

hat irgend jemad für ein samsung galaxy i9001 die apn eistellungen die smartmobil verwendet und kann sie mir zu verfügung stellen.

mfg glotzy
 
Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
Moin,

bei Smartmobil steht das auf der Seite, Du mußt Dich da einloggen.
 
P

PortoBraso

Gast
Also ich besitze fyve und das laeuft ueber vodafone und kann dir gerne hier die apn einstellungen reinschreiben wenn du sie noch brauchst
 
G

glotzy

Neues Mitglied
hallo Ludwig

ja das weis ich, aber ich kann mit den daten nichts abfangen statische dns usw weis halt nicht wo ich das eintragen soll ? apn bietet mir an proxy, port,server usw. das ist ja mein problem


hallo PortoBraso

sollte dann ja das gleiche sein. ich würde mich freuen wenn ich die einstellungen mal hätte

mfg glotzy
 
P

PortoBraso

Gast
Name : vodafone internet
Apn: web.vodafone.de
Mcc : 262
mnc: 02
Authentifizierungstyp : PAP
Apn-typ : internet
Bei dem rest steht nicht festgelegt
viel glueck bei fragen stehe ich dir zur verfuegung ;)
 
G

glotzy

Neues Mitglied
danke

danke für die einstellung es geht.

guten rutsch ins neue jahr an alle

gruß glotzy