HILFE! Firmwareupgrade abgebrochen!

also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?
 
Noar schrieb:
also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?

weiß ich nicht... mein vorheriger Beitrag war für Huntsman! Sorry...
 
Noar schrieb:
also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?

du hattest das backup mit kies gemacht hm? also mir würd da jetz auch nix einfallen ausser ne etwas umständlichere methode: originale FW wieder draufmachen, backup wiederherstellen, alternative backup apps ausm market benutzen (ich persönlich nehme super backup für kontakte, messages und logs), neue FW wieder drauf flashen und mit der app dann das backup wiederherstellen ^^ immerhin besser als komplett die daten weg zu haben meiner meinung nach...

cheers
 
danke, ja das wäre ne möglichkeit. muss ich nur rausfinden welche meine orginale war und dann hoffen dass kies mein handy wieder erkennt. :/
 

Ähnliche Themen

D
  • DerLümmel
Antworten
3
Aufrufe
3.311
PainzZ
PainzZ
D
Antworten
1
Aufrufe
1.199
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten