HILFE! Firmwareupgrade abgebrochen!

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE! Firmwareupgrade abgebrochen! im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Noar

Neues Mitglied
also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?
 
xebit

xebit

Stammgast
Noar schrieb:
also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?
weiß ich nicht... mein vorheriger Beitrag war für Huntsman! Sorry...
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
Noar schrieb:
also gibts keine möglichkeit mein backup wieder rauf zu spielen?
du hattest das backup mit kies gemacht hm? also mir würd da jetz auch nix einfallen ausser ne etwas umständlichere methode: originale FW wieder draufmachen, backup wiederherstellen, alternative backup apps ausm market benutzen (ich persönlich nehme super backup für kontakte, messages und logs), neue FW wieder drauf flashen und mit der app dann das backup wiederherstellen ^^ immerhin besser als komplett die daten weg zu haben meiner meinung nach...

cheers
 
N

Noar

Neues Mitglied
danke, ja das wäre ne möglichkeit. muss ich nur rausfinden welche meine orginale war und dann hoffen dass kies mein handy wieder erkennt. :/