Ics 4 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

konyaistgut

Gast
Hi,

bin neu auf Android umgestiegen (scheiss Nokia mit service und Ovi store).
Ich wollte fragen da ich unsicher bin wegen paar threads von hier ob
Android 4.0 rauskommen wird oder so anzeichen dafür existieren?

konyaistgut :D
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Bitte suchfunktion nutzen. Gibt bereits mehrere threads zum thema.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast mich nicht verstanden ! Ich habe schon mehr alsm 10 threads darüber gelesen aber manche verwirren mich weil manche sagen es kommt manche nicht !!

Bitte antworten !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Schon spät?
manche verwirren mich weil manche sagen es kommt manche nicht !!
...und was anderes wird hier auch nicht passieren... wieso denn noch ein Thread?
Keiner weiß es, es sind immer nur Vermutungen. Also stelle deine Frage in einen der vielen vorhandenen Threads.

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-vote-fuer-samsung-galaxy-s-plus.190739.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-4-0-noch-kein-definitives-nein.203966.html
https://www.android-hilfe.de/forum/....450/android-4-0-auf-dem-galaxy-s.196525.html

und so weiter, eigentlich wird überall darüber diskutiert, also warum noch ein Thread darüber?
 
Werde nicht wütend ! Kannst ja den "Admin" fragen ob er den Thread löscht ! :p

Nur ne frage ! Und die einstellung die ihr haben müsst ist "fragen beantworten" und
"egal welche fragen " !!!!! :p
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
konyaistgut schrieb:
Werde nicht wütend ! Kannst ja den "Admin" fragen ob er den Thread löscht ! :p

Nur ne frage ! Und die einstellung die ihr haben müsst ist "fragen beantworten" und
"egal welche fragen " !!!!! :p

Sorry, aber müssen tut hier keiner was?! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Sorry anscheinend schon ! Wieso musstest du die Frage aussage beantworten ?
Weil du cool sein willst !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
konyaistgut schrieb:
Sorry anscheinend schon ! Wieso musstest du die Frage aussage beantworten ?
Weil du cool sein willst !

Ah, ich sehe in deinem Profil gerade das du 16 bist, dann lass ich dich jetzt mal hier in Ruhe den Troll schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und PortoBraso
Deine Frage wurde doch beantwortet.
Und um sie mal aus meiner Sicht zu beantworten:
Nichts genaues weiß man nicht ;-)

Gesendet mit meinem SGS+ (CyMod 0.5, FeaCore-Phoenix@1,8Ghz, Adrenalin Shot v13) mit Android-Hilfe-App
 
Dieser Thread verschwindet in meiner persönlichen dragokrocha-Kiste. Manche haben echt eine Vorstellung von sozialer Kompetenz...

Ich will auch cool sein :(
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und MrNilsson
Naja bist ja ein schlauer ! Wer hat gesagt das ich sechszehn bin ! Jeder darf nicht was geschriebenes glauben ! Bin nicht sechszehn ! Kannst mal einen auf schlau machen hier !
Weil man sich so wegen einer Frage bzw. Antwort von mir aufregen kann sehe ich zum ersten mal ! Egal , mach du weiter auf schlau !

Ihr schlauen könnt ja nur andere ärgern mit eurer ausgreiften schlauheit von verdorbenem gewissen.

MACHT WEITER SO !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und SnoPoX
Nur mal so bin 12 !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, RichiN, 1sMore und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: in-cognito, sweetrose1984, MrNilsson und eine weitere Person
Lässt mich mal in ruhe !

Hör auf dich zu bedanken !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und SnoPoX
konyaistgut schrieb:
Lässt mich mal in ruhe !

Ich möchte dich in keinster Weise persönlich angreifen. Allerdings fand ich deine reaktion, als ich dich darauf aufmerksam gemacht habe das wir hier alle FREIWILLIG helfen, etwas komisch. Wir sind doch hier alle nette private personen, die dir gerne helfen, allerdings MUSS hier niemand etwas. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und SnoPoX
Wirst auf einmal weicher ! Hattest ein harten Kern den man knacken musste ! :)
Werde mal nicht Asozial und Entschuldige mich !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und SnoPoX
Naja , bin nie einer der Aufgeben tut !





Und SnoPoX hör auf dich bei mir zu bedanken !!

Gesendet mit meinem SGS+ (CyMod 0.5, FeaCore-Phoenix@1,8Ghz, Adrenalin Shot v13) mit Android-Hilfe-App

Benutze ich auch aber tut dem Handy nicht gut :D !

Benutze ich auch aber tut dem Handy nicht gut :D !

Sorry !! Benutze ich auch aber tut dem Handy nicht gut ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: obiwan und SnoPoX
Genauso ist es! :lol

naja jetzt zum abschluss:

Infos über ICS, oder eben auch nicht, gibt es z.B. hier -> ICS Vote für Samsung Galaxy S plus


Das interessiert mich nicht !
Weil ich alles schon wissen tue !
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Gibt es irgendwie so ne liste Best Threads of all time :D wenn ja gehört der hier definitiv da rein :D
 
  • Danke
Reaktionen: cami1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
J
  • Jufinchen
Antworten
4
Aufrufe
1.634
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten