ICS Vote für Samsung Galaxy S plus

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS Vote für Samsung Galaxy S plus im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

annqx

Neues Mitglied
Hi,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben ist "Zackconsole" dabei ICS für S+ zu portieren / XDA (er hat bereits erfolgreiche ICS Portierungen vorgenommen, besitzt selbst aber kein S+).

Da er sich selbst über Werbeeinnahmen finanziert, hat er viel mit Facebook / Blog zu tun. Daher hat er momentan ein Vote laufen, welches Handy als nächstes ICS portiert bekommen soll

----------------------------------
Kurz gesagt: geht auf Facebook ( Anmelden | Facebook ) und votet für unser Handy, auf dass er es als nächstes in Angriff nimmt :)



Und gibt den Vote bitte weiter.. ich hab mich ebenfalls schon in der chinesischen Community gemeldet, in der Hoffnung einige Votes abfangen zu können :)

Je mehr Stimmen, desto eher bekommen wir unseren ICS Port
 
Zuletzt bearbeitet:
ConDoyle

ConDoyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja ne nette Sache, finds auch sehr cool, nur würd ich mich persönlich nie wegem nem Update bei Facebook anmelden. Für mich ist Facebook eine der dümmsten Sachen der Welt. Ich warte da lieber ob es original erscheint oder ne Mod ^^
Wäre es nich Facebook würde ich meine Stimme sogar abgeben ;)
 
R

Rashiel

Gast
Huhu,

wird definitiv gleich mal gemacht! :)
Danke für den Tipp und einen schönen Tag!
 
S

_strauch_

Stammgast
Tja ich hab zum Glück kein Facebook. Bzw Pech für diese Aktion. Soll lieber Paypal Donation machen.
 
LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
Schnell registriert und gevotet!!! :tongue:
 
1

1sMore

Neues Mitglied
So, gevotet und ein paar Freunde angeheuert mit zu voten! :) Ich finds echt super, dass das SGS+ ganz vorne liegt (mit über 200 Stimmen!) während andere Handys nur max. 80 Votes haben! :D
 
E

Emjot

Stammgast
Echt ein wunder, wie weit vorne das S+ liegt :O

Bringt es denn auch wirklich was?
 
A

annqx

Neues Mitglied
Emjot schrieb:
Echt ein wunder, wie weit vorne das S+ liegt :O

Bringt es denn auch wirklich was?
Jo, tut es:) Zackconsole ist zwar schon dabei einen Port für ICS zu erstellen, aber ganz alleine ist es schwer. DroidXDA besteht aus mehreren Entwicklern, die dann Zackconsole helfen (wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass wir ICS bekommen)
 
E

Emjot

Stammgast
Lieber wäre mir ja, Samsung brächte es heraus ....
 
1

1sMore

Neues Mitglied
Emjot schrieb:
Lieber wäre mir ja, Samsung brächte es heraus ....
Mir wäre das auch viel lieber.. denn dadurch würde mein Handy wenigstens nicht die Garantie verlieren :).. nunja was kann man schon machen. Besser als nichts würde ich mal sagen ;)
 
E

Emjot

Stammgast
Steht es denn zu 100% fest, dass Samsung ICS wenn überhaupt nur für das S2 rausbringt und auf gar keinen Fall für das S+?
Oder besteht noch eine kleine Chance zum hoffen?
 
S

schlurfi

Stammgast
fürs s2 ist es drausen :)


I9100XXLP1 ## Android 4.0.3 2012 January
 
E

Emjot

Stammgast
Echt?! :O
Von Samsung rausgebracht?
 
E

Emjot

Stammgast
Achso ... ich bin eher so einer, der lieber alles über kies macht ;)

Wird sich aber im Laufe der Zeit dramatisch verändern, vermute ich :D
 
braini

braini

Lexikon
S ist aber nicht S+
Einfach abwarten, eine Custom-Version kommt bestimmt.
 
S

schwarze_nacht

Neues Mitglied
Habe mal gevotet.
 
4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
gevoted ! hoffentlich kommt eine custom rom so früh wie möglich
 
retiarus

retiarus

Ambitioniertes Mitglied
hab auch fürs s+ gevoted.aber wenn man sich so die abgegebenen stimmen ansieht steht ja schon fast fest das das s+ genommen wird :D