ICS Vote für Samsung Galaxy S plus

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS Vote für Samsung Galaxy S plus im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
wer weiß, ie lange die abstimmung geht ?

btw: die custom rom wird doch dann hoffentlich ohn touch wiz kommen, oder ? ich hoffe, dass es ohne kommt :)
 
Cynob

Cynob

Enthusiast
Touch Wiz ist ja nurn launcher.... selbst wenn dieser mitgeliefert wird ist es ein leichtes diesen wieder zu entfernen/gegen was sinnvolles einzutauschen (wobei mir der 4er TW echt gefällt so langsam)

Mal so nebenbei: Ich lese immer wieder Gsichtsbuch abstimmung etc. Ich find das schrecklich das man schon von so normalen Dingen ausgeschlossen wird nur weil mans nicht einsieht das eine gewinnorientierte Firma mit meinen Daten Hula tanzt? .... Ich finde das mehr als bedenklich....
 
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Wisst Ihr was das einzige ist was arm ist?Ich sags euch mal das man sich ein Handy von Samsung zulegt das neuer ist wie das Galaxy S plus und dann mit einem Update auf die neue 4.0 im regen stehen gelassen wird.

Hauptsache Geldgeier machen die Kohle aber nichts für die Kunden tun denn eine Firma lebt eben auch vom Service wenn dieser mies ist oder nur wenige Updates kommen kaufe ich mir kein Samsung mehr ein Grund doch zu einem IPhone zu wechseln da kann man Samsung Fan sein wie man will.

Was ist das für eine Verkaufs und Service Politik selbst die alten IPhones gehen auf das neue IOS schon komisch das es dort klappt.

Naja was solls machen kann man eh nichts ausser man hat dann vielleicht das Glück und kommt billig an ein S2 was dann für mich aber nicht in Frage kommt.
 
1

1sMore

Neues Mitglied
IOS wird nur von iPhones benutzt, deswegen ists für Apple kein Problem die Updates freizugeben. Sie können die Firmware so anpassen, dass ältere Modelle auch geupdatet werden können.
Android hingegen wird von so vielen Firmen verwendet, die auch noch ihre eigene Benutzeroberfläche draufschmeissen. Dadurch gibt es dann natürlich mehr Probleme. Verschiedene Benutzeroberflächen, verschiedene Probleme.
Ich persönlich hätte auch gerne ein offizielles 4.0 Update für mein SGS+, aber was nicht geht, geht eben nicht. Außerdem kann ich es auch rooten, auch wenn die Garantie dadurch erlischt, aber was Samsung nicht weiß, macht sie nicht heiß ;)
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts diesbezüglich etwas neues,auf Chip gibts ja schon Android 4.0 für SGS nur nicht für unseres ;(
 
C

Curry_Snacker

Gast
Mit meiner Stimme sinds 421 Votes für das S Plus, abgeschlagen auf Platz zwei mit nur 47!!! Votes das HTC Legend! Also Voten bis die Finger glühen!
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke das es auch nicht mehr eingeholt wird,bin mal gespannt wann sie loslegen da das Ergenbniss ja eindeutig ist
 
H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
Double-Layer schrieb:
ich denke das es auch nicht mehr eingeholt wird,bin mal gespannt wann sie loslegen da das Ergenbniss ja eindeutig ist
DroidXDA arbeitet schon an einem Port. Das stand zumindest auf ihrer Facebookseite.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
Huntsman schrieb:
DroidXDA arbeitet schon an einem Port. Das stand zumindest auf ihrer Facebookseite.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
weis mann wie lange das noch dauern wird?
 
H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
Double-Layer schrieb:
weis mann wie lange das noch dauern wird?
Sie haben es noch nicht zum Booten bekommen, deshalb wirds noch einige Zeit dauern...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
Huntsman schrieb:
Sie haben es noch nicht zum Booten bekommen, deshalb wirds noch einige Zeit dauern...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
hast du nen Link zur aktuellen lage?
 
J

JmasterJ

Neues Mitglied
Hallo,

wie es aussieht wird es wahrscheinlich doch ein ICS-Update für das Galaxy S Plus von Samsung geben!

Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt, und ich denke die haben sich verplappert :thumbup:

Anbei habe ich die Nachricht von mir und die Antwort angehängt!

 

Anhänge

1

123steffen

Neues Mitglied
das waere ja schoen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

Rashiel

Gast
Huhu,

definitiv sehr gut :)
Werde dem Support glaube ich auch eine Fake-Anfrage stellen und mich dann überraschen lassen ;)
Poste dann, was bei rausgekommen ist.

BR,
Rash
 
H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
Naja, manchmal sagt der Support auch genau das, was der Kunde hören will. Ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass da noch was kommt...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus (Cryberts ROM 1.1 with ICS Theme 2.2 featured by Feacore Kernel nonOC)
 
R

Rashiel

Gast
Hoffen MUSS erlaubt sein.
Und was Samsung da seit Wochen/Monaten mit uns abzieht, ist wirklich eine Frechheit. Leider.
 
T

terry-wille

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es gut, das du noch mal angefragt hast, aber die haben nicht wirklich ja gesagt. Das ist eine reine Politikantwort, etwas schreiben, ohne wirklich was zu sagen. Für mich ist das immer noch ein nein, denn für die anderen Phones ist doch schon alles klar... Leider wird man auf dem SGS+ kein OEM ICS bekommen. Mir gefällt es auch nicht, und ich werde auch kein Samsung wieder kaufen, aber ja früher wir uns mit der Situation abfinden umso mehr kann man villeicht auf ein Custom rom in 6 Monaten oder so hoffen...

MFG
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
Rashiel schrieb:
Huhu,

definitiv sehr gut :)
Werde dem Support glaube ich auch eine Fake-Anfrage stellen und mich dann überraschen lassen ;)
Poste dann, was bei rausgekommen ist.

BR,
Rash
Danke,bin scohn ganz auf die Antwort gespannt:scared:
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Ich will die Freude ja nicht trüben, aber das Statement vom Support heißt soviel wie:

Wenn wir eins rausbringen, informieren wir sie selbstverständlich gerne! * :smile:
..
..
..
..
* Haha, wir bringen aber keins raus.


Der Support hat keine Ahnung, es gab schon in den letzten Wochen Anfragen zu anderen Modelle (W etc.) wo es ähnliches hies.

Für das S ist das Value Pack bereits drausen, die werden jetzt nicht mehr an Firmwares für S Plus oder W bastelt, so ärgerlich das auch ist.
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Weil die Hoffnung aber zuletzt stirbt, hab ich auch mal nachgefragt, Ergebnis allerdings das, was zu Erwarten war.

Frage zielte auf das W ab, die Antwort ist aber auch fürs S (Plus) relevant.

Anfrage:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Wird für das Galaxy W ein Update auf Android 4.0 erscheinen?
Wenn ja, wann ist mit einem Release zu rechnen?

Danke und Beste Grüße"

Antwort des Samsung-Supports:



Übersetzt: Nein, es kommt weiterhin keins.. Verdammt ;-)