Ich denke doch mal

Die bauen das ja auf 4.x auf
Ich habe auch ne Mail an Samsung geschrieben, um zu fragen, wann ICS 4.0 für das S-Plus erscheint, aber es kam nur die Standartantwort zurück, die wir hier schonmal gelesen haben:
Sehr geehrter Herr XxXxX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen kein explizites Release Datum bezüglich eines Firmware-Updates nennen können. Durch die Einbindung der Netzanbieter kann es zu Verzögerungen kommen. Sobald hier die Freigabe erteilt wurde, wird Ihnen das Update über Kies angeboten.
Gerne halten wir Sie über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier:
Newsletter von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in die Textzeile Ihres Browsers.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i. A. Yvonne Krefeld
Um dem Ganzen jetzt die Krone aufzusetzen, ahbe ich nochmal gefragt, obe es denn ÜBERHAUPT ein ICS 4.0 für das S Plus geben wird. Mal schauen, was für ein Müll da zurückkommt

Ich bin gespannt und poste, sobald die mail eintrudelt.