Kann man 2.3.3 wieder kriegen ?

D

dave1110

Stammgast
24
hi leute. Ich habe so meine probleme mit 2.3.7 dauernd.stürzen apps ab :( kann ich irgendwie eine alte oder neue software kriegen ? OHNE root
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn die apps andauernd abstürzen, klingt es sehr danach, als hättest du vergessen, einen werksreset durchzuführen nach dem update.
 
Das könnte auch schon die Lösung sein. Das hätte man aber mit ein wenig Suchen hier bei uns bestimmt rausgefunden. :flapper:
 
2.37??? nutzt du cm7? sonst gibt es keine 2.37 und die is noch im beta status...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Er meint bestimmt 2.3.6. ;)
 
Oh ja. Stinmt 2.3.6
aber ich hab nie upgedated

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo sieht man die software updates eigentlich ?
Ich habe irgendwas aufgeschnappt das das sgs im oktober 4.0 kriegen soll. Stimmt das und würde das auch aufs sgs+ zutreffen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Weder SGS noch SGS+ bekommen 4.0. Ist vom Samsung so bestätigt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Und vielleicht ein 2.3.7 update ? wo sieht man die updates für software ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der samfirmware Seite kannst du dir die alten Versionen auch holen, aber denke nicht das dich das glücklich machen würd, gibt ja Gründe, das Updates raus kommen....

mach einen Werksrest und flash die 2.3.6 nochmal, denke dann wirds gehen...
 
mach dir die 2.36 kpu drauf. die is meiner meinung nach die 2.36 Version mit den wenigsten bugs. 2.37 gibt es nur als cyanogen mod aber die läuft auch noch nicht richtig.
downloaden kannst du die firmware mit checkfus (goggle) oder auf sammobile
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.780
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten