Keine Verbindung mehr mit dem PC Möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung mehr mit dem PC Möglich im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

Cecil

Neues Mitglied
Grüßr und ich hoffe das ich hier richtig hin.

Erst einige wochen ist mein Galaxy s + alt und komme auch SUper zurecht, eben so mit dem Kies und so weiter. Ich habe mir Heute ein Paar kostenlose Apps über Googleplay runtergeladen. Da es aber schon ne handvoll war, dauerte es. Seid heute Abend aber ist es mir nicht mehr Möglich eine verbindung mit dem GS+ und dem PC herzustellen, weder als Massenspeicher noch über Kies. Mein GS+ zeigte bei dem Massenspeicher immer ein Bild um zu bestätigen das es eben als Massenspeicher benutzt werden soll... diese erscheint nun nicht mehr... Stelle ich auf Kies zeigt der an das er die Verbindung initialisiert, und auch verbindet, bei Kies zeigt der aber nix an.

Es war nach der App "orgie" auch ein App drauf das irgend wie seltsam war, nicht auffindbar... und dennoch ein Symbol gab mit einem Link... ich habe daraufhin habe ich alles wider runter geschmissen. Das half nix, also habe ich das telefon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, auch das brachte NIX.

Ich würde gern das ganze Telefon entweder neu aufsetzten formatieren, alles löschen oder was auch immer möglich ist... bzw das Problem mit der Verbindung lösen... kann mir da wer helfen?
 
C

Cecil

Neues Mitglied
vielen dank für die schnelle Reaktion, die frage ist aber auch, wird es das Problem lösen oder gibt es eine einfacherer Lösung also diesen radikalen Kahlschlag?
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Cecil schrieb:
vielen dank für die schnelle Reaktion, die frage ist aber auch, wird es das Problem lösen oder gibt es eine einfacherer Lösung also diesen radikalen Kahlschlag?
Wenn ein reset nichts geholfen hat dann wird das neu flashe wohl das beste sein :) kannst vorher ja mal versuchen im recovery den cache und dalvik cache zu leeren und fix permissons. Wie Du ins recovery kommst findest Du in der oberen Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
C

Cecil

Neues Mitglied
Also en Flash war nicht mehr nötig, eine recovery hatte völlig gereicht, Verbindung nun wider wie gewohnt, möglich. Vielen dank