Keine Verbindung :(

EvilSemmy

EvilSemmy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Heute wollte ich über Kies die neue Firmware runterladen bzw. aktualisieren. Mein Pc ist aber leider irgendwie abgeschmiert oder das Programm ansich?! Letzenendes musste ich alles abbrechen und nun habe ich den Salat *heul*
Mein Handy zeigt nur noch ein Handysymbol + Warndreieck + PCsymbol. Irgendwie habe ich einfach keine Verbindung vom PC zum Handy sodass ich wenigstens die Notfallfirmware draufspielen kann um nochmal von neu zu starten. Was kann ich denn hier tun? Ich habe keine Ahnung... Ich brauch mein Handyyyyyyyy!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Oha hab grad noch einen gleichen Thread gesehen. Iwas mit Lautstärke+Home+An Knopf.. dann soll der Downloadmanager wieder kommen. Hä? Ich habe keine Ahnung. Habe den Akku rausgenommen damit das Handy ganz aus ist und dann wollte ich die Kombination machen aber es erscheint immer noch dieses Symbol wie oben beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Niemand da der mir helfen kann?! Ich würde auch gerne die alte Version wieder haben... es muss ja net die neue sein. (2.3.3.)
 
Ja werde es versuchen... hab mal nen screenshot gemacht, ist das wohl so richtig was in Message steht?



Edit: ich glaube jetzt hab ichs... läuft grad durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
jurost75
J
T
Antworten
2
Aufrufe
31.996
ahbock
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Achso
A
Zurück
Oben Unten