kies problem

P

pimi

Neues Mitglied
0
:crying: hallo zusammen !
bin neu im forum und blutiger anfänger - habe das aktuelle kies auf dem Pc (windows vista home premium) und kann trotz mehrmaligen versuchen nicht einmal eine verbindung via usb kabel zu meinem s-plus herstellen !
(unter usb einstellungen "kies" angeklickt) um eine Datensicherung zu erstellen geschweige denn ein update zu machen.
Danke im vorhinein für eure tipps und erfahrungen mfg pp:unsure:
 
Hi,kann es evtl.sein das du einen anderen launcher instaliert hast wenn ja deaktivieren damit kann kies nämlich gar nicht,wenn das nicht der fall sein sollte kies gegebenenfalls mal neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pimi
Moin,

wie oft wurde dieses Thema hier schon durchgenommen, warum wird nicht die Suchfunktion benutzt?

Es existieren bestimmt 10 oder noch mehr Threads zu diesem Thema.:bored:

Ich glaube auch nicht, daß ein "blutiger Anfänger" einen Launcher installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pimi
Herzlichen Dank :thumbsup::thumbsup:für die Tipps - hab`s 5mal probiert (immer unter den gleichen Einstellungen)dann hat es geklappt - warum erst beim 5ten mal kann ich auch nicht sagen????!!!!
Muß dazu aber sagen, daß ein solches Programm doch problemlos für alle (nicht nur Spezialisten) nutzbar sein soll. :crying:
 
pimi schrieb:
Herzlichen Dank :thumbsup::thumbsup:für die Tipps - hab`s 5mal probiert (immer unter den gleichen Einstellungen)dann hat es geklappt - warum erst beim 5ten mal kann ich auch nicht sagen????!!!!
Muß dazu aber sagen, daß ein solches Programm doch problemlos für alle (nicht nur Spezialisten) nutzbar sein soll. :crying:

Huhu,

warum es nach dem 5ten mal erst geklappt hat, kann dir nur der liebe Herr dort oben sagen.
Aber am besten immer erst die SuFu bemühen und dann Threads erstellen, weil unser sonst so geliebtes Forum einfach überquillt :)
Schön aber, dass dir bei deinem Problem geholfen wurde!
Und achja, zu dem Thema KIES hat hier jeder seine eigene Meinung - die häufigste: KIES ist für den A****...

BR,
Rash
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.712
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.017
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten