Kies Update Problem

L

Leylo.

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich habe ein SGS+ und wollte gerade ein Update mit Kies machen.
Dann habe ich das Update begonnen... soweit und gut aber dann als er die Komponenten gedownloadet hat war es bei 100% und dann ging das Fenster weg. Danach war nurnoch Kies offen und dort stand oben links an der Seite stand " Schließen sie ein Gerät an, um alle Funktionen von Kies nutzen zu können " ... hmm... So habe ich es ca 10 min. gelassen und so blieb es, dann habe ich versuch Kies zu schließen und es ging nicht.. Das habe ich so 3-4 Mal versucht und das Update ging immer noch nicht.
:cursing:
Ich bin am Verzweifeln was das sein könnte..

Bitte um Hilfe.. :x

LG LeyLo.
 
So meine ich das nicht.. Es ist nicht fehlgeschlagen.. Aber nach Komponenten download läd Kies nichts mehr herunter..
 
Istg Odin dann besser als Kies? Aber ich habe mal gehört das wenn man es mit Odin macht das dann die Garantie verfällt. ?!
 
Die Garantie verfällt nur wenn du modifizierte Roms aufspielst. Wenn du also eine offizielle Rom aufspielst ist alles tutti.

Ich halte ODIN für besser als Kies. :p Allerdings hast du eben Datenverlust, weshalb du vorher Sicherungen deiner Kontakte, Apps etc. anlegen solltest.
 
Aber Odin ist bestimmt schwieriger... ?
 
Wenn man sich doof anstellt und nicht lesen kann, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und SnoPoX
Hi,

ich hab genau das gleiche Problem. Nur, dass ich es auf 2.3.6 updaten will. Gibt es nur noch die eine Lösung mit Odin oder ist inzwischen etwas anderes zu dem Problem mit dem Update von Samsung Kies bekannt?
 
Nein gibt es nicht.

Wenn man die Anleitung befolgt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
gibt es nicht..... cO

Kies vom pc löschen und einfach die aktuelle version instalieren
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.011
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten