Kopfhörerbuchse austauschen?

Oh shit.... Ich hatte damals die Vermutung, dass es an der Hauptplatine liegt - vielleicht die Steckverbindung des Ersatzteils an die Hauptplatine. Bei mir funzte das nämlich auch nur zeitweise und das gleiche Teil an eine andere Hauptplatine gepackt zeigte keine Ausfallerscheinungen....

Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen :( Eine Idee wäre, Dir einfach ein SGS Plus bei Ebay für kleines Geld zu schießen - vorzugsweise mit der Beschreibung " Display kaputt, aber ansonsten voll funktionsfähig" Ich hatte ca. 25 Euro in die Hand nehmen müssen. Allerdings mußt Du selber entscheiden, was es Dir Wert ist...

VG

Rhonin
 
Rhonin, ich habe das teil noch nicht ausgetauscht es ist immernoch das original eingebaut ;)
 
Ach sooooo :D - dann warten wir mal ab...
 
Dann liegts wohl an der Software...
 
Ne das kann nicht sein ich habe an der CM11 nichts geändert
 
Ich habe das Teil gestern für 50 Zloty (12,50€) in Polen austauschen lassen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

3a9e3u6e.jpg

uzuta2ut.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.499
BrokenTaiz
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.077
Sepp-Wurzel
S
FreestyleOne
Antworten
4
Aufrufe
5.885
FreestyleOne
FreestyleOne
Zurück
Oben Unten