Nach 3 mal S2 nun das Plus

Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

nachdem ich 3 mal mit dem S2 Pech hatte, habe ich mir nun das "Plus" gekauft und mein erster Eindruck:
Es liegt zumindest mir besser in der Hand, das Internet ist gut und schnell, die Navigation funktioniert super.
Das war bei den S2 leider nicht der Fall.

Was mich ein wenig stört, ist daß man das Ladekabel von oben reinsteckt, bei meiner allerwelts Autohalterung geht das nicht sooo dolle, aber es funktioniert und wenn das Handy so gut bleibt wie es jetzt ist und nicht durch irgendwelche Updates "versaut" wird, dann kaufe ich mir ne andere Halterung.
 
M

mrdjtb

Neues Mitglied
Und wieder ein neuer SGS+User! Viel Spaß damit!
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
wow, sogar mit nem besseren eindruck als beim S2, wenn man sich DArauf ma nix einbilden kann als SGS+ user :D
 
Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
jaybee83 schrieb:
wow, sogar mit nem besseren eindruck als beim S2, wenn man sich DArauf ma nix einbilden kann als SGS+ user :D
Ob es besser ist, weiß ich nicht, nur hatte ich eben Pech mit dem S2.

Ich habe das "Plus" jetzt den ganzen Tag getestet, es läuft einwandfrei und damit bin ich jetzt wirklich zufrieden.:thumbup:
Da ich zumindest hier im Forum keine Fotos gesehen habe die mit dem Gerät gemacht wurden, habe ich mal 2 beigefügt, einfach so gemacht, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.



 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
wow, die quali kann sich echt sehen lassen! dabei bin ich mal so GAR kein fan von handy-cams, lieber ne ausgewachsene digicam! ;)
 
S

_strauch_

Stammgast
Nunja Sonnenschein und kaum Kontraste, da ist keine Kamera überfordert. Mal abgesehen vom ausgebranten Fell des Hundes. Also ich benutz die Kamera um Infoschilder oder Hinweise zu fotografieren, quasi als Merkhilfe, für mehr kann ich die Kamera nicht gebrauchen, dann lieber die DSLR, oder XZ-1. Die Auslöseverzögerung ist kaum aufzuhalten :). Wobei man sicherlich auch gute Bilder schießen kann. Aber dafür hab ich mir das Teil auch nicht gekauft.
 
Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
_strauch_ schrieb:
Nunja Sonnenschein und kaum Kontraste, da ist keine Kamera überfordert. Mal abgesehen vom ausgebranten Fell des Hundes. Also ich benutz die Kamera um Infoschilder oder Hinweise zu fotografieren, quasi als Merkhilfe, für mehr kann ich die Kamera nicht gebrauchen, dann lieber die DSLR, oder XZ-1. Die Auslöseverzögerung ist kaum aufzuhalten :). Wobei man sicherlich auch gute Bilder schießen kann. Aber dafür hab ich mir das Teil auch nicht gekauft.
Von wegen ausgebranntes Fell, das ist ein Leonberger der geschoren wurde, da wir nächste Woche für 3 Wochen nach Südspanien fahren und mit dem normalen Fell wäre es dort eine Quahl für den Hund.

Hier mal ein Bild mit Fell, ebenfalls mit einer älteren Handycam gemacht.
Ja ich weiß, mit einer DSLRXYZ wäre das Foto besser, aber leider habe ich sowas nie dabei um mal schnell einen Schnappschuss zu machen.:cool2:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
nur mal zur Info: wir sind hier nicht bei ICQ oder MSN. Wenn Ihr chatten wollt, müsst Ihr das dort machen.
Dann heißt das Forum zwar:
AH, aber das H steht nicht für Hunde, sondern für Hilfe.
und drittens: habe ich Euch den Foto - Thread schon erstellt, dann postet die doch bitte dort.
Überflüssig zu sagen, dass ein Foto von einem Hund, das mit einer "älteren Cam" gemacht wurde, in einem Thread über Android Handy absolut nichts verloren hat.

ABER: ich liebe Hunde - und Deiner ist besonders schön..:)
Deshalb lösche ich auch nichts....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaybee83

jaybee83

Stammgast
Wow mal langsam hier. Soweit ich das sehe geht diese diskussion hier um die bildquali eines android handies und zum vergleich wurde nunmal ein foto von nem älteren handy gepostet. Ich sehe hier weder verstöße gegen forumsregeln noch sehe ich es ein mich nötigen zu lassen in einem anderen thread zu posten :) sorry aber korrigiere mich wenn ich falsch liege! sop nun zurück zum thema: stimme total damit überein dass handycams bei weitem zu langsam sind beim auslösen, das betrifft die cam vom sgs+ leider auch! was für probleme hattest du eigtl mit den s2 modellen vorher die jetz nicht mehr auftreten mit dem sgs+ (abgesehn vom navi)?@ludwig überrascht mich was negatives über son ultrahandy zu lesen! :huh:

Sent from my GT-I9001
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
schau Dir den ersten Post an; dann weißt Du, um was es in diesem Thread geht- da steht nichts von einem Kamera-Vergleich.
Außerdem nötigt Dich hier niemand.
Zudem pflegen wir hier im Forum einen netten Umgangston. Bitte halte auch Du Dich daran.
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
Jap, vergleich zwischen sgs+ und s2 welches er vorher hatte. Und um teil davon (nämlich die cam) in bessere relation zu setzen hat er dazu nochn älteres cambild hochgeladen. Ich sehe da kein großes problem drin um ehrlich zu sein :) und danke für den hinweis@freundlicher umgangston,dessen bin ich mir durchaus bewusst. Darf ich fragen was genau dich an meinem post gestört hat?ich sehe da keinerlei anstössige oder unfreundliche worte um ehrlich zu sein....

Cheers

Sent from my GT-I9001
 
Oben Unten