Neue DBT Firmware über KIES verfügbar (Kein ICS!)

@nuck woher hast du denn die cymod 0.5 her? Ich wollte erst flashen wenn die draußen ist oder bist du quasi ein Beta-Tester? :)
 
cynob hat in seinem thread ne update zip auf ne alpha version der 0.5 gepostet. steht aber nicht im anfangspost sondern weiter hinten. wie gesagt die läuft sehr gut...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ich finds auch etwas flüssiger.
Da überleg ich schon jetzt nach dem Einrichten die Thunderbolt Scripte gar nicht mehr zu installieren.

Mir gefällts, kann aber auch sein, dass das ein bisschen der Placeboeffekt des Neuen ist.
 
Thanks for info and link! ;)
 
Putzschwamm schrieb:
XXKPU, root, deodexed, Feamod 1.4 nonOC - Thunderbolt Tweaks (Awake Gov: SmartassV2; Sleep Gov: Powersaving) - Battery1% Mod - CRT-OFF Mod - Custom Bootanimation

Hi Putzschwamm,

kurze Frage zu Deiner Signatur. Wie hast Du den SmartassV2 - Governor in Deine Konfiguration bekommen ? Wenn ich das richtig lese, dann hast Du eine StockROM XXKPU - vermutlich gepatched (für init.d o. ä.) Ich hatte Crybert mal angeschrieben, ob er seine "gepatchte KPU" um diesen Governor erweitern kann.

Vielen Dank für Deine Antwort schon jetzt :)

Cheers

Rhonin
 
Hi Rhonin,

der smartassV2 wird in der von mir beschriebenen variante über das screenstate scaling script aus dem thunderbolt tweak als awake gov festgelegt.

grundlage dafür ist natürlich ein kernel, der den smartassv2 unterstützt. bei mir der feacore. wenn man keine lust auf screenstate scaling hat, kann man den smartass auch über ein tool wie voltage control aus dem market konfigurieren.

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Moin,
entweder ich habe einen an der waffel oder das S+ vibriert seit der neuen 2.3.6 nicht mehr beim schreiben. Haptisches feedback ist an. Bei einigen aktionen vibriert es auch noch aber beim schreiben auf der tastatur nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir vibriert es bei Eingaben leicht, also es klappt (habe bei SMS tippen und bei Kontaktsuche getestet). Getestet mit Samsung Standard und Swype Tastatur.

Reset gemacht? :p
 
Habe scheinbar wirklich einen an der Waffel. Habe es jetzt nochmal probiert, tastatur vibriert wieder ... komisch. Aber egal, hauptsache läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mal jemand nachschauen ob man aus einer Mail in der eine Telefonnummer steht noch direkt wählen kann? Habe irgendwo gelesen dass das auch ein Patent von Apple ist und aus Android entfernt werden muss.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hi..


geht noch. ;)

Gruss
Tschät
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Hi Leute,

hat schonmal jemand GPS mit der neuen Firm getestet? Nutze das Phone zum Geocachen und mit der KPU läufts gut. Trotzdem juckts mich die neue Firm zuflashen ;)

Danke für eure Antworten

Oli
 
Abaddon schrieb:
Habe scheinbar wirklich einen an der Waffel. Habe es jetzt nochmal probiert, tastatur vibriert wieder ... komisch. Aber egal, hauptsache läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Du hast keinen an der Waffel, ich hatte den gleichen Effekt, aber mit der Stock 2.3.6 KPU. Und irgendwann funktionierte es dann auch... :unsure:

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Ich habe wieder das Problem, dass ich beim aktivieren vom Tethering direkt ein Fehler bekomme, also ich kann es nicht aktivieren, obwohl ich nach dem Update gewiped habe.

Ist passiert als ich einen langen Namen eingeben wollte, dass es nicht mehr geht.

Einer eine Idee wie ich das beheben kann ohne nochmal wipen zu müssen?
 
Sylwester schrieb:
Ich habe wieder das Problem, dass ich beim aktivieren vom Tethering direkt ein Fehler bekomme, also ich kann es nicht aktivieren, obwohl ich nach dem Update gewiped habe.

Ist passiert als ich einen langen Namen eingeben wollte, dass es nicht mehr geht.

Einer eine Idee wie ich das beheben kann ohne nochmal wipen zu müssen?

Habe gerade einen AP erstellt: Name "AndroidAPandroidapandroidapandroidap" und WPA2 Passwort "androidandroidandroid" (finde das alles recht lang). Bei mir gehts einwandfrei :/ Hast du Sonderzeichen drin? Gib doch mal die SSID durch, dann kann ich das bei mir testen wenn du magst.
 
Also alles fing so an: Zuerst konnte ich einen kurzen Namen eingeben und alles ging. Dann wollte ich einen längeren Namen eingeben und konnte nie speichern. Und jetzt geht gar nichts mehr...

Aber ob es daran liegt, dass die SSID zu lang ist, keine Ahnung...

Naja, die SSID hieß: "Maaan, get your own WiFi!"

Passwort war einfach nur eine 8-stellige Zahlenfolge.

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus
 
Leerzeichen und Sonderzeichen gehen bei ner SSID mal gar nicht ;)
 
Hallo, wollte mir vor die neue Bugfix Aktualisieung von Kies Aktualisieren, hat alles geklappt, doch dann hing es bei der Aktualisierung und er hats beendet dann kam so ein Dreckscode für eine Notfallwiederherstellung hab's dann nochmal versucht und es ging wieder nicht kam das gleiche mit der Notfallwiederherstellung, dann hab ichs sein lassen. Weiss Jemand warum das immer passiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
....weil Kies (k)ein Meisterwerk der Programmierkunst ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.663
Cloud
Cloud
L
Antworten
5
Aufrufe
2.476
se1111
S
Zurück
Oben Unten