Neue Firmware KQ4

M

McFly1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
auf sammobile steht eine neue Firmware KQ4 bereit (T-Mobile Deutschland)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Info. Habe die Firmware aufgespielt und dieses Heise Website zum testen des Samsung Bugs aufgerufen: USSD-Check | heise Security

Der Bug scheint irgendwie behoben.

Grüße Florian

Ps. Relativ viel Telekom müll mit dabei inc. Start Animation
 
Sonst irgendwelche auffälligkeiten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Sonst irgendwelche auffälligkeiten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bug TW 4 scheint immer noch vorhanden, aber hast Du bestimmt selber schon gelesen bei den XDAs

Also nichts Welt bewegendes...
 
Rhonin schrieb:
Bug TW 4 scheint immer noch vorhanden, aber hast Du bestimmt selber schon gelesen bei den XDAs

Was war den gleich das Problem bei TW 4?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Nach einem Reboot waren die Icons an anderer Stelle...

Ich habe das gerade mal getestet. Bei mir bleiben die Icons dort wo ich sie hin geschoben hatte. Ich glaube aber, dass ist nicht TW4 in dem neuen KQ4 Rom drin. Bin mir nicht ganz sicher.
 
heiko228 schrieb:
Ich habe das gerade mal getestet. Bei mir bleiben die Icons dort wo ich sie hin geschoben hatte. Ich glaube aber, dass ist nicht TW4 in dem neuen KQ4 Rom drin. Bin mir nicht ganz sicher.

Kann man testen. Wenn man die Größe der Widgets verändern kann, ist es TW4.
 
Ok dann ist es TW 3.
 
Habe die KQ4 auch seit Donnerstag drauf und habe das Gefühl, dass mein Akku jetzt spürbar schneller abbaut. Ebenso ist jetzt wesentlich weniger Systemspeicher frei als vorher! Mich würde da mal andere Erfahrungen interessieren!

Gruß
Frank
 
So, hab mir gestern die KQ4 draufgehauen. Hattte viele Versuche benötigt, da Kies sowie Odin Win7 64bit an meinem Laptop nicht mögen. Hab alle USB-Ports durchprobiert und nach über zehn Versuchen hat es dann endlich mit Odin funktioniert.
Zum Akkuverbrauch kann ich nix sagen. Der TW4 Bug ist zwar etwas nervig, aber mit AppZorter light erträglich. ;)
Was mir auffällt ist, dass der WLAN Empfang (gegenüber der 2.3.5 DTM) besser geworden ist.
Ach ja, Face-Unlock kann man bei mir zwar einstellen, aber wenn man das Phone sperrt und dann entsperren will, erscheint nur der vorher eingestellte Unlock-Mechanismus und kein Face-Unlock. Ist das nur bei mir so? (Ich nehm aber eh nur Muster zum Entsperren.)
Alles in allem find ich das Update aber ok und einen Fortschritt, auch wenn ich immer noch sauer bin, dass andere Samsung Phones mit 512 MB RAM und Single Core ICS oder gar Jelly Bean bekommen sollen und das SGS+ nicht. :thumbdn:
 
Hallo warum KQ4 ich habe schon KQ7 drauf
 
welches baseband ist denn in KQ7 ?
 
notcan schrieb:
Hallo warum KQ4 ich habe schon KQ7 drauf

Sehr erfahrener Beitrag. Es gibt einmal die KQ7 und die KQ4 und dir KQ4 ist unlogischerweise neuer.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
KQ7 dürfte das KPL baseband haben.

Na, dann ist KQ7 aber wesentlich älter als KQ4 (warum auch immer die Benamsung so läuft).
Nach KPL kam ja schon KPM und nun im September kam das Baseband BOKQ3
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Cloud
Cloud
L
Antworten
5
Aufrufe
2.501
se1111
S
Zurück
Oben Unten