Nur ne kurze Anfänger Frage ;)

Doch doch... so kannst du schon ein Rom flashen wenn du die entsprechende Romdatei dann neben den bereits im Tutorial erwähnten Dateien zufügst...

solltest allerdings erstmal über ne sicherung deines aktuellen, unmodifizierten Handys nachdenken... auch efs und was alles dazugehört. Da musst du dich mal was einlesen.

Dann geht es entweder per odin, oder was ich bevorzuge, CMW (ehemals Feamod?) oder ein anderes Proggie, das erst letztens entwickelt wurde, und ebenso wie das neueste CMW auch die aktuellen android 4 romz flashen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Als aller erstes solltest du bitte in Zukunft für deine Threads aussagekräftige Titel wählen, welche das Problem beschreiben. Das erleichert nämlich das Finden für andere User mit gleichen Problem.

Also ändere bitte den Thread-Titel.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.540
Melkor
Melkor
L
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.625
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten