offizieles valuepack über kies wann ?. KEIN FLASHEN

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere offizieles valuepack über kies wann ?. KEIN FLASHEN im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann kommt das update. ich bin schon ungeduldig.
faceunlock
Videos und fotos gleichzeitig. das wird klassse. aber wann?

danke im vorraus
 
L

Lewis

Neues Mitglied
Hoffentlich macht ein Mod diesen Trööt schnell wieder zu!!!

Ich kanns echt nicht mehr hören/lesen.
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich warte und warte und warte es kommt einfach nicht das update und ihr wisst es vielwicht besser
 
braini

braini

Lexikon
Frag Samsung - die sollten es ja wissen.
Ob sie es dir sagen....
Also entweder geduldig abwarten oder flashen.
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird das update 100% kommen ?
 
T

thei

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Ich denke schon dass das Update kommen wird, nur wann ist die frage... Ich hatte das schweizer Value Pack drauf.

Hauptsächlich wegen Face-Unlock, aber glaub mir, nach dem 3. entsperren ist Face-Unlock einfach nur noch nervig!

Und Fotos machen, während ich ein Video drehe, ist eigentlich ein relativ sinnloses Feature.

Fazit: Ich hab jetzt den CM9 (ICS) von Arco drauf und bin damit wesentlich glücklicher. :drool:
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn nicht wehre das schade :(
 
braini

braini

Lexikon
Nur die Ruhe, wird schon noch kommen.
Ansonsten S+ einfach bei Ebay verticken und S2/S3, Nexus oder iPhone kaufen.
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt ihr mir zu guter letzt noch sagen ob das update noch diesen monat kommt?
Oder für mich bei samsung fragen :D
 
hijacked

hijacked

Experte
Ich habe Samsung gefragt und sie sagten sie geben keine Auskunft darüber! Im April wurde das Value Pack für Schweiz veröffentlicht im Mai für Österreich und ich wette das es im Juni für Deutschland kommt!
 
B

bachmanns

Neues Mitglied
Hoffentlich werden bis dahin wenigstens die verbliebenen Fehler noch beseitigt... Ich warte lieber ein bißchen länger und bekomme dafür eine fehlerfreie Firmware.

In der neuen für Österreich ist zwar das WLAN gefixt und offenbar auch sonst vieles verbessert worden, aber der Touchwiz-Icon-Bug ist noch da und genauso die komische Meldung, daß der Akku geladen wird, obwohl gar kein Ladegerät angeschlossen ist (beim Akkustand unter 15 %). Quelle: XDA-Forum.

Ich hätte schon gerne ein fehlerfreies Update; schließlich wird es wahrscheinlich das letzte offizielle von Samsung sein. Bei meinem alten Galaxy 3 (I5800) habe ich es leider anders erlebt; das Update von Eclair auf Froyo verbuggt und die Fehler wurden nie mehr behoben...
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann müssen wir wohl noch warten.
Man ist echt ungeduldig :D

Was gibt es denn sonst neues beim valuepack?
 
nuck

nuck

Stammgast
sonst nur den foto editor den du aber problemlos in jede rom selbst einbauen kannst. faceunlock is nicht so toll wie es immer behauptet wird (ich zwinker doch nicht jedes mal meinem handy zu) touchwiz 4 is verbuggt... weiss nicht was jeder son hype drum macht. wenn du unbedingt das value pack willst flash dir ne rom die darauf bassiert. gibt ja genug.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure ganze hilfe (;
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Ich denke im September/Oktober


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button :)

Lg
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Galaxy User schrieb:
Ich denke im September/Oktober


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button :)

Lg
welches jahr?
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
2012


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button:)
Lg