1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sc30, 02.06.2012 #1
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    hatte einige probleme und hab https://www.android-hilfe.de/forum/...x-galaxy-android-2-3-6-value-pack.241060.html aufs gs+ gemacht. da es auch probleme macht (akku wird heiß und ist schnell leer, bleibt hängen...) will ich wieder zurück und alles orginal haben.
    also hab ich [KERNEL] Modified Stock Kernel [init.d/bootanimation] - xda-developers und die xxKQ7 geflasht.
    ABER: nun startet das Handy und fährt wieder runter, startet und runter....ohne ende? habe die halbe nacht am pc gesessen und gesucht/gelesen......komme nicht weiter.
    Bitte helft mir
     
  2. PJF16, 02.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Flashe mal eine 3-teilige Stock-ROM mit Repart.
     
  3. sc30, 02.06.2012 #3
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE. okay, aber was bitte ist eine dreiteilige rom und flasht man diese auch mit odin? hab davon noch nie gehört. hast du evtl. einen link für eine rom?
     
  4. sc30, 02.06.2012 #4
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann geschlossen werden....alles klappt wieder.....nur kies erkennt es jetzt wieder nicht
     
  5. na_klar, 04.05.2013 #5
    na_klar

    na_klar Android-Hilfe.de Mitglied

    woher bekommt man eine 3-teilige Firmware für das Galaxy s Plus??
    und wie re-partitioniert man es?

    vielen Dank!

    mfg

    na_klar
     
Du betrachtest das Thema "orginal Kernel und FW" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",