[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

  • 165 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Haste das probiert oder drauf dann wäre ein Erfahrungsbericht sehr nett Akku Leistung Bugs.Danke Dir

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SteffR1

Gast
Ja habe es gerade am laufen.
Hab noch keinen einzigen Bug entdeckt.Läuft sehr smooth und stabil.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen,da ich die Rom erst vorher draufgeschmissen habe.
Den Schriftstil finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig.Hab deshalb ne andere installiert.
 
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich gut an warte ich mal ab was der Akku macht?Da ich jetzt auch eine aus dem XDA teste warte ich mal ab wie es dann nach einer Weile aussieht bei Dir oder mir bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mir der die ich gepostet hatte.
Ich schau mir das mal eine Weile an da ich nicht jede Woche neu flashen möchte hab schon einige probiert.
 
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin absolut begeistert von dieser Rom. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Läuft super flüssig,obwohl ich auf 1.2 ghz runtergetacktet habe
und der Akku hält auf jedenfall besser.
Bugs hab ich bisher nur einen festgestellt:
Der standart Browser hat beim scrolln ab und zu mal diese schwarz/weiss karrierten Kästchen. Das liegt aber glaube ich ehr an der KQB Stock rom .

Hab schon einige getestet...und hätte nicht gedacht,das mich die Akkuleistung meines S+ so positiv überrascht.
 
S

slauterb

Neues Mitglied
Sry eine frage kann man die Menüs auf deutsch umstellen ?
In der Anleitung steht update über sd card habe root reicht das aus ?
habe zur Zeit die stock q7 drauf

Vg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow die sieht echt Klasse aus. Werde sie gleich mal drufmachen.


Weis einer von euch ob USB Tethering geht?
Lässt sich die Sprache auf deutsch umstellen?
Braucht man Feamod oder geht das auch mit dem normalen Recovry Modus?
 
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja steht im XDA das man die im Recovery installiert auf SD Karte kopieren Recovery und dann wie gewohnt darin installieren.Da ich ein anderes nutze musste ich ins Restore gehen aber lief auch einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SteffR1

Gast
Ich finde vor allem auch die Animationen schön.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
Sieht echt gut aus woow
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
I3_Painful_I3 schrieb:
Wow die sieht echt Klasse aus. Werde sie gleich mal drufmachen.


Weis einer von euch ob USB Tethering geht? Ja funktioniert
Lässt sich die Sprache auf deutsch umstellen? Ja
Braucht man Feamod oder geht das auch mit dem normalen Recovry Modus?Geht nicht über normalen Recovery. Ich habe es mit FeaMod machen müssen
Habs drauf und hab mir meine Fragen mal selber beantwortet





Ich find die Rom Spitzenklasse. Werd diese drauflassen :D
 
M

miros1

Neues Mitglied
Hallo
wie muss ich diese rom jetzt drauf machen über recovery oder über feaMod
 
U

ultraplus

Neues Mitglied
Tag

Ich kann leider diese Rom nicht Installation im recovery menu kommt immer die fehlermeldung installation aborted
Daten : Geroot, I9001xxxkpx kein feaMod oder so......
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SteffR1

Gast
Ja wenn kein Feamod drauf hast kann es auch nicht funktionieren!
 
M

miros1

Neues Mitglied
ALso hab mir gestern abend noch FeaMod drauf gemacht ging alles sehr schnelle und danach konnt ich die Rom kann einfach instalieren

super Custom rom muss ich zugeben =)
 
S

SteffR1

Gast
Ich kann jetzt nach etwas testen auch sagen,daß die Rom sogar noch flüssiger läuft als Cymod. Bin echt positiv überrascht. Der Akkuverbrauch scheint auch ok zu sein.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus
 
P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
muss ich das handy danach wipen??
 
S

SteffR1

Gast
Ich bin mir nicht sicher ob der Wipe automatisch durchgeführt wird.Wenn alles flüssig läuft würde ich nix machen.Ansonsten kannst das immer noch tun.
 
nuck

nuck

Stammgast
immer wipen beim rom wechsel. kann nicht schaden.
bin die rom auch grad am testen und läuft bisher sehr gut. hab aber einige sachen geändert. hab mir nen vollständiges ics theme drauf gehauen und oc beater eingebaut. in benchmarks liegt es in etwa gleich auf mit cymod. mal sehen wie die akku leistung sich macht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
M

miros1

Neues Mitglied
Ich hät hier eine denk ich mal etwas allgemeiner frage
und zwar hat man bei diese rom vorne auf dem hombidlschirm ein widget das anzeigt wie viel Ram gebraucht wird meiner ist ständig über 200M ist das normal weil zur verfügung hab ich hier nur 357.
 
Oben Unten