[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

ich wollte normaler weise nicht flashen, aber das gefällt mir irre gut.
da ich noch nie geflasht habe (nur gerootet), eine anfängerfrage:

welche programme und ggf. dateien muss ich haben um nitrox auf mein handy zu bekommen.....bitte nicht meckern, ich hab hier schon viel gelesen. es sind aber soviele infos, das man (ich) nicht mehr durchsteige
 
jo is normal. android nimmt sich immer soviel ram wie es brauch

@sc30: du brauchst entweder feamod recovery oder cwm recovery auf em handy. dann wird die rom einfach übers recovery geflasht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@sc30
Alserstes :
die stockrom xxkqb besorgen (samfirmware.com )
diesiw mit Odin flashen .
Dann machste ein Werksreset .
Dann Fearmod 1.2 flashen .ebenfalls mit odin . und danach schiebst du die NitroX Datei auf deine externe Sd karte . Handy ausschalten, in den recovery modus booten und von deiner ext.Sd karte die NitroX zip datei installiern.
Danach ein letztes mal alles vipen und ab geht die Luzi .
Viel Erfolg .

EDIT : Hat schon jemand die 3.0 getestet ???
Freiwillige vor :p
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht die open germany xxxkq7 nicht aus?
 
ich hab im moment die XXKPH drauf ist die KQB besser oder was ist da der unterschied ?
 
bei mir steht da aber 2.3.6 bei firmware
basisbandversion I9001XXKPH
 
Ich lade sie gerade,aber die Geschwindigkeit ist unter aller Kanone :thumbdn:
 
ging bei mir gestern recht flott =D
 
Bin bei 50 KB/s
 
hatte gestern 400kbs

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

hab mir die KQB geladen und drauf gemacht jetzt steht da KPL
ist das normal ?
 
Frage kann ich mein Baseband KPH auf eine andere bringen ohne das gesamte Rom neu flashen zu müssen?Geht das unabhängig von der Rom


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@SteffR1
Danke für die antwort:thumbsup:
 
Also jetzt blick ich es auch nicht mehr.Hab schon zweimal installiert,einmal davon alles gewipet inkl. davik.
Aber trotzdem ist bei mir Titanium Backup drauf.Ist das normal?
Ich verwende normal die Pro Version.Ich kann die vorhandene nicht umwandeln in die Pro.Und deinstallieren geht auch nicht,da es anscheinend ne Systemapp ist.
Kann das wer bestätigen?
 
Mac79 schrieb:
@sc30
Alserstes :
die stockrom xxkqb besorgen (samfirmware.com )
diesiw mit Odin flashen .
Dann machste ein Werksreset .
Dann Fearmod 1.2 flashen .ebenfalls mit odin . und danach schiebst du die NitroX Datei auf deine externe Sd karte . Handy ausschalten, in den recovery modus booten und von deiner ext.Sd karte die NitroX zip datei installiern.
Danach ein letztes mal alles vipen und ab geht die Luzi .
Viel Erfolg .

EDIT : Hat schon jemand die 3.0 getestet ???
Freiwillige vor :p

man brauch vorher nicht die kqb. geht auch direkt so. und die rom muss auch nicht auf der externen liegen. interne geht auch. also egal welche rom drauf ist einfach feamod oder cwm flashen (ich empfehle die cwm recovery von cm9 da feamod leicht buggy ist.) und dann einfach drüber bügeln...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Bei mit läuft die Version jedenfalls nicht wie erhofft. Bin wieder zurück zur alten 2.5

Gesendet von meinem Galaxy S Plus
 
Gut zu wissen :)

Danke ihr zwei ;)
 
Die Rom rennt unglaublich. aber kann mir bitte jemand nen link schicken oder verraten wie ich google Talk wieder installieren kann... ist leider nicht im Rom enthalten und ich nutz es recht intensiv. danke vorab :)
 
Moin Leute,
kann ich die Rom auch per Odin flashen? Gibt es schon ein One Package für Odin von der Rom?


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Kann vlt jemand ne ausführliche Anleitung schreiben, wie ich die Rom flashen kann?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.092
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten