[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

was findet ihr besser MoonRomhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1585709 oder NitroX Galaxy?
 
Asgaf schrieb:
schaut mal hier:
[9001][GUIDE][NOOBFRIENDLY]Starter-Guide[09 MAY 2012][STATUS-UPDATE!!!] - xda-developers

ich hab mich auch erst in den letzten tagen in die materie hier eingearbeitet
da wird alles echt gut erklärt!

ansonten würde ich gerne wissen ob die ROM im praxistest immer noch überzeugt....ich bin kein fan von andauerndem neuinstallieren und suche eine ROM die ich mal ein paar monate laufen lassen kann

LG

Bei mir läuft die 2.5er zwei Tage und bin immer noch begeistert!Hatte vorher CyMod drauf,aber die finde ich noch besser!
 
Wie kann man bei dem Rom MP3 als Klingelton einstellen? Habe mich schon tot gesucht aber die beim Stock Rom geht es wohl nicht.

Einer eine Lösung?
 
Meiner Meinung nach gehst Du einfach im Dateiexplorer auf die Mp3 Datei bleibst dann drauf und dann müßtest sie als Klingelton auswählen können.Bin mir jetzt aber nicht sicher.
 
Normal ja aber geht nicht keine Auswahl dafür wird angezeigt.
 
Fazit : Knapp ne Woche auf Nitro und immernoch begeistert !

Eine Frage hab ich :
Habt ihr auch schwarz /weiss Kasten bug beim scrolln?
Gibts dafür eventuell ein fix ??? Hatte mal iwo gelesen ,das dieser Bug von den neuen stock Roms kommt ...ich mag den standart Browser eigentlich ziemlich gern .

Achso,auf nitroX ist Android Assistent mit drauf.
Was haltet ihr von dem Programm ?
Unnötig ,oder ???

Hab das Gefühl,der Assistent ist ehr kontraproduktviev.
 
Ist bei euch auch der browser so langsam ?
 
Ich habe momentan Original 2.3.6 wieder draufgeflasht.
Habe wieder das typische Wlan Problem(bei 2.3.6)

Wird der Bug behoben durch die ROM ??
 
Bin auch absolut begeistert. Die ROM läuft super flüssig. Vielen Dank dafür!!:thumbsup::thumbsup:
 
Mac79 schrieb:
Fazit : Knapp ne Woche auf Nitro und immernoch begeistert !

Eine Frage hab ich :
Habt ihr auch schwarz /weiss Kasten bug beim scrolln?
Gibts dafür eventuell ein fix ??? Hatte mal iwo gelesen ,das dieser Bug von den neuen stock Roms kommt ...ich mag den standart Browser eigentlich ziemlich gern .

Achso,auf nitroX ist Android Assistent mit drauf.
Was haltet ihr von dem Programm ?
Unnötig ,oder ???

Hab das Gefühl,der Assistent ist ehr kontraproduktviev.

die ganzen nitox apps hab ich runter geschmissen. brsuch ich nicht...genau wie quick panel settings weil durch das ics theme es nicht mehr drin ist...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich finds bis jetzt sehr gut, mich nervt nur das ich mein airport city nicht anständig spielen kann....sehr ruckelig und hängt sich währenddessen imm auf so das nur ein akku entnehmen hilft, mein sgs+ hat heut schon viermal ein hänger gehabt :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das wird dann aber mehr am spiel liegen, oder geht es mit anderen roms gut?
 
Bei den vorigen roms wie cymod oder selbst cm9 lief es recht gut ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
das mit dem ruckeln von games is bei mir auch so. vorallem bei slotomania ruckeln die bonusgames.
edit: templerun läuft aber weiterhin gut. vlt. mal die games neu installieren da ich die mit titanium zurückgespielt habe...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo,

ich wollte mal fragen wie ich das Hintergrund auf die richtige größe bringe wenn ich en golauncher verwende, irgendwie klappt das nicht...


Gruß
 
nun hab ich mal die version 4.0 draufgeschmissen :) Geilo :) leider sind einige sachen dort auf englisch wie zb. einstellungen oder der go launcher, aber ansonsten top akku hält bei normaler nutzung knapp 2 tage :)
 
hi,
wo hast du den die 4.0 her?
 
Es soll uch bald den 5er geben aber ich persönlich bleibe noch beim 3er.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.077
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.488
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten