[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

also mitn ff hab ich keine probs das zu laden
anders mitn ie :)
 
Ich hoffe das die 5er version besser ist. Fand die 3er version bisher am besten
 
Ist die 4.5er Version nicht noch ne Beta? Hab selber die 3er drauf und bin sehr begeistert. Nur musst du bei der Rom tricksen wenn du nen eigenen Klingelton haben willst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
also musste net tricksen mit den tönen. weiß ja net was du fürn handy hast :p
 
Hi, wollte mal fragen ob jemand auch dieses problem hat.

Habe den "Equalizer" mit Titanium Backup deinstalliert, weil mich das Icon in der statusbar gestört hat. Danach tauchte so ein blauer streifen unter der Battery bis zum Datum auf. Der bewegt sich ständig immer hin und her. :blink:

Weiß jemand wie man sowas wieder weg bekommt ohne gleich wieder Wipen/flashen zu müssen?
 

Anhänge

  • SC20120528-101146.png
    SC20120528-101146.png
    35,4 KB · Aufrufe: 340
hab da ein prob: hab die rom geflasht, feamod geflasht und nitrox von sdkarte instaliert, nur wie komme ich aus feamod wieder raus????
 
Reboot im Menü auswählen?!
 
rebootet dann auch, kehrt aber zu feamod zurück:sad:
 
hab es dann jetzt geschafft, die 4er version.....läuft voll klasse
 
5er geflasht und läuft super bisher

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sind ja 2 Dateien, wie hast du die geladen? deswegen hab ich nur die 4 er drauf

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Du brauchst nur die datei im ordner rom zu flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
so habe mir auch die 4,5 drauf und alles neu gemacht .Läuft super jetzt wollte ich die 5 drauf machen und frage mich welchen wipe ich machen muss dass meine Daten erhalten bleiben.
 
Also drüben bei den XDA's geht gerade die Post ab wegen dieser ROM. Laut Aussage eines USERS, der vorher wohl mal zum TEAM gehört hat, hat sich das TEAM NitroX kräftig bei anderen ROMs bedient. Mal gespannt, wie der ADMIN dort entscheidet...

Gruß

Rhonin
 
hab zwei fragen zur rom und zwar:
1 sind die menüs auf deutsch
2 welche feamod version benötige ich um die version 5 zu flashen
danke schon mal :D
 
Also muß sagen,daß die 4.5 er besser läuft wie die 5er.Bin wieder zurück gegangen.
Hatte jedesmal nen Wipe gemacht.

Menü ist Deutsch ja.
 
ich hab ja jetzt seit ein paar tagen the fire version drauf. leider macht nun der akku probleme er wird ständig zu heiß und ist auch sehr schnell leer. ich würde gerne wieder zurück zur orginal version. ist dann auch wieder der orginale kernel auf dem handy oder muss ich den seperat flashen? ich möchte quasi wieder alles orginal haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.243
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten