[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

Ok, ich habe jetzt schon ein paar Wochen die 3.0er Version drauf, und sie läuft auch super aber ich wollte sie auf die 5.0er updaten, kann die beiden Dateien aber nicht zusammenführen, da mein WinRAR immer so ne Fehlermeldung ausspuckt, das gleiche bei der4.5er. Die 4.0er kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht downloaden. Kann mir da jemand helfen oder hat wer das gleiche Problem???
PLS um Antwort
Ok jetzt bei der 6.0 Version genau das gleiche Problem. Mein WinRAR mein immer dass einige Dateien Fehlerhaft sind. Habe es probiert irgendwie hinzudrehen und zu flashen, hatte dann aber nen Bootloop. Jetzt hab ich schnell wieder die 5.0 Version draufgeschmissen. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich (bei entpacken?) falsch mache??? :confused:
 
Rar Datei ziehen entpacken die Datei im Ordner Rom auf die SD kopieren so wie Sie ist.Dann hab ich Wipe Factory Reset gemacht Cache und Dalvik Cache gelöscht und dann installiert alles per CWM.Und das Rom läuft auf Anhieb ohne Bootloop.Welche Fehler zeigt er Dir denn?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: CRC-Fehler in ROM\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von ROM\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip. Das Volumen ist fehlerhaft.
Und dann steht auch noch oft Unerwartetes Archivende
 
Hört sich an als wäre es nicht komplett runtergeladen.Oder zwischendrin abgebrochen.Unerwartetes Archivende kann auch eine defekte Rar sein.Ich.schau mal ob ich Dir meine mal hochlade morgen Link schick ich Dir dann.Die geht auf jedenfall wenn es dann nicht geht dann weiss ich auch nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
icHbinDere schrieb:
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: CRC-Fehler in ROM\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\-----\Desktop\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von ROM\NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip. Das Volumen ist fehlerhaft.
Und dann steht auch noch oft Unerwartetes Archivende

OK soll ich es wieder hochladen ;) ?
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Ja währe nett :) aber mich würde es trotzdem interessieren warum nicht diese Dateien nicht entpacken kann?:cursing::cursing:
Und falls es hilft: wenn ich NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip aus dem Ordner ROM nehme und in CWM flashen möchte steht "E:Can't open/sdcard/NitroX Galaxy 6.0 - Triangulum_ROM.zip
(bad)
Installation aborted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IchbinDere,

Also ich sag Dir kurz nochmal wie ich vorgegangen bin normal läuft es dann auf Anhieb falls nicht muss bei Dir wo ein Fehler sein denn ich habe auf diesem Weg alle meine Roms die ich probiert habe geflasht.

Du lädst die Datei im Anhang runter und lässt diese wie Sie ist.Schliesse Dein Handy an den USB Kabel an und verschiebe die Datei so wie Sie ist auf Deine SD Karte nix entpacken nix öffnen einfach nur auf die Karte.

Dann startest Du Dein Handy neu das Du in den CWM kommst.
Als erstes machst Du dann dort Wipe Data Factory Reset ich selbst habe noch zusätzlich folgendes gemacht.Wipe Cache Partition und unter Advanched Wipe Dalvik Cache.

Nach all dem habe ich dann per Install Zip from das Rom geflasht.
Kurz warten bis der Dir Complete sagt dann kannst Du das System neu booten.

Dannach hatte ich das neue Nitro 6.0 drauf sieht gut aus finde ich.
Wenn dann nichts geht weiss ich nicht wo Dein Fehler liegen kann.
Hast Du mal probiert an einem 2 PC das gleiche zu machen?

Hier kannst Du die Rom nochmal runterladen:
NitroX Galaxy 6.0 - Triangu…zip (213,83 MB) - uploaded.to

Hoffe ich konnte helfen...

Gruss Nightless
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
Ok danke ich downloade gerade, und falls es jetzt nicht geht... werde ich es auf einem anderem PC probieren.
 
oder einfach winrar mal deinst und neuinst...viell gehts ja auch dann...hatte ich au mal das winrar nix mehr entpacken konnte
 
Ok jetzt geb ich es auf. Ich kann diese Datei auch nicht flashen...:cursing::cursing:
 
icHbinDere schrieb:
Ok jetzt geb ich es auf. Ich kann diese Datei auch nicht flashen...:cursing::cursing:

Version 6.1 wird wohl sehr bald hochgeladen, vielleicht klappt es dann ... :huh:
 
Was wird in der 6.1 verbessert?Ich hab das Gefühl das mein Handy nach dem aufwachen ein wenig braucht bis es Internet hat.BZW ab und an das Wlan spinnt.Ansonsten bis jetzt alles Oki.Wird im Bereich Wlan was gemacht?Von Grafik und Rest bin ich begeistert.Akku ist für mich auch Oki

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightless schrieb:
Was wird in der 6.1 verbessert?Ich hab das Gefühl das mein Handy nach dem aufwachen ein wenig braucht bis es Internet hat.BZW ab und an das Wlan spinnt.Ansonsten bis jetzt alles

Wenn ich den Screen abschalte und ich es dann auf den Tisch lege, scheint es nocheinmal kurz einen Impuls zu bekommen und der Bildschirm geht noch mal kurz an.

Ist das schon mal bei jemanden aufgetaucht ???

Gruß

Rhonin

Edith1:
Ich werde mal versuchen einen OC-Daemon zu integrieren, damit ich wie gewohnt meine Profile für die CPU via OC/UV Beater zuweisen kann..... Drückt mal die Daumen, dass ich inzwischen genug gelesen und verstanden habe :blushing:
Edith2: Konnte nicht mehr abwarten und habe die *.zip angepaßt und - ES HAT FUNKTIONIERT :scared: - Jetzt geht es ans aufräumen ! Bestimmte Sachen braucht man nicht wirklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhonin ist bei mir nicht...

und ich hab jetzt auch mal die 6er druff und bisher keine probs auch das mit dem aufwachen....naja hab auch die mind. mhz auf 3xx gestellt :) somit fällt des mir net weiter auf

EDIT: 6.1 online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

also ich habe mir mal die Update.zip gegriffen und sie ein wenig nach meinen Wünschen angepaßt.

IncrediControl habe ich wieder rausgeschmissen, da ich das ganze über den OC/UV-Beater handhabe. Die Nitrx - Geschichten brauch ich ja auch nciht wirklich - die habe ich auch mal runtergechmissen.

Jetzt lade ich mal das Handy voll und guck mir mal den Verbrauch mit betterbatterystats an. Die Bootani ist echt ein Knaller - nicht nur visuell :laugh:

Ich werde berichten - stay tuned :)

Eine ruhig Nacht noch

Rhonin
 
Hört sich gut an Rhonin wenn alles funktioniert lädst Du das als Version hoch?Mit welchem Programm kann ich die APK bearbeiten bzw ändern?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightless schrieb:
Hört sich gut an Rhonin wenn alles funktioniert lädst Du das als Version hoch?Mit welchem Programm kann ich die APK bearbeiten bzw ändern?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ob ich die "offiziell" hochladen darf bezweifel ich jetzt mal - werde mich aber erkundigen.

Aber es ist auch relativ einfach. Nimm Dir die "Update.zip" und guck mal unter System/app - da findest Du alle Apps - dort kannst Du dann die nicht benötigten apps rausschmeissen - zumindest hat es bei mir funktioniert :sneaky:. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück :laugh:...

Mit dem Akkuberbrauch bin ich aber nicht ganz so zufrieden - heute Nacht in 6 Stunden ca. 9 % und betterbatterystats gab mir in über 90 % der Zeit eine schlechte Signalstärke an - obwohl die Anzeige in der Statusanzeige immer 100 % angegeben hat - muss mal checken, wem ich jetzt mehr traue :sneaky:

Desweiteren werde ich mir heute im Laufe des Tages/Nacht mal die Scripte vornehmen und die rausschmeissen, da SkyHigh keine zusätzlichen Scripte im init.d Ordner benötigt. Habe bei meinem CyMod Handy auch alles rausgeworfen bis auf das Script für den OC-Daemon.

Einen schönen Tag noch

Rhonin :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless
man kann aber auch mit titanium backup die app´s deaktiviern :) für die die sich das mit der zip net draun
 
Hey Leute,
Ich habe es endlich geschafft die 6.1er zu flashen. :laugh:
Mein PC war an der ganzen Geschichte schuld, ich hätte es zwar auch auf meinem anderen PC probiert, doch da ist irgendwie die Grafikkarte geschrottet. Gestern habe ich es via Handy probiert, was zwar relativ viel Arbeit war, aber siehe da, es klappte auf Anhieb. Ich kann es mir zwar selbst nicht erklären, warum es am Handy funktioniert, am PC aber nicht. Ist aber auch egal.:D

... Ich finde diese Version um Hausecken besser als die alte (5.0), da sie meiner Meinung nach so gut wie nie Ruckelt (die "Microruckler" sind auch kaum sichtbar):thumbup: und das Ganze sieht auch noch nett aus.


PS: Ich wollte mich nur noch kurz für eure Mühe bedanken. :smile:
 
Hey habe im Moment die gigabread+ Rom drauf wie komme ich jetzt auf diese Rom??step bei step Anleitung wäre super:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.037
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.261
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten