passt der 2000er Akku vom S2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Passt der Akku vom S2 auch ins Plus? Daß dieser übersteht wäre mir bekannt und würde ich in Kauf nehmen.
 
Nein, definitiv nicht. Die Akkus vom S1 passen ins S+, aber die vom S2 haben vollkommen andere Maße und auch die Anschlüsse an einer anderen Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: oli
dickster normal großer akku fürs S+ hat 1800 mAh, es gib aber auch nen 3000er der dicker ist und dementsprechend mit nem neuen akkudeckel zusammen verkauft wird! gibts beide bei amazon, guckstu ;)

cheers
 
jaybee83 schrieb:
dickster normal großer akku fürs S+ hat 1800 mAh, es gib aber auch nen 3000er der dicker ist und dementsprechend mit nem neuen akkudeckel zusammen verkauft wird! gibts beide bei amazon, guckstu ;)

cheers

Hat den 1800mAh-Akku schon jemand?
Hält der Akku tatsächlich länger?

Die günstigen Akkus halten nach meiner Erfahrung trotz nominell höherer Kapazität nicht so lang wie die Original-Teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.094
Svenjamin22
S
U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.327
ScrewDriver
ScrewDriver
S
Antworten
2
Aufrufe
2.786
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten