passt der 2000er Akku vom S2?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Passt der Akku vom S2 auch ins Plus? Daß dieser übersteht wäre mir bekannt und würde ich in Kauf nehmen.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nein, definitiv nicht. Die Akkus vom S1 passen ins S+, aber die vom S2 haben vollkommen andere Maße und auch die Anschlüsse an einer anderen Stelle.
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
dickster normal großer akku fürs S+ hat 1800 mAh, es gib aber auch nen 3000er der dicker ist und dementsprechend mit nem neuen akkudeckel zusammen verkauft wird! gibts beide bei amazon, guckstu ;)

cheers
 
F

Fulminator

Gast
jaybee83 schrieb:
dickster normal großer akku fürs S+ hat 1800 mAh, es gib aber auch nen 3000er der dicker ist und dementsprechend mit nem neuen akkudeckel zusammen verkauft wird! gibts beide bei amazon, guckstu ;)

cheers
Hat den 1800mAh-Akku schon jemand?
Hält der Akku tatsächlich länger?

Die günstigen Akkus halten nach meiner Erfahrung trotz nominell höherer Kapazität nicht so lang wie die Original-Teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten