Probleme mit dem Handy/Internet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Handy/Internet im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Dennis_

Neues Mitglied
Guten Tag Liebe Community. Ich bin seit Weihnachten im Besitz eines Galaxy S Plus und seit Januar habe ich die Internetflat Smartphone Fun von Vodafone. Nun zu meinem Problem: Seit gestern morgen läuft mein Internet nicht mehr wirklich. Es sind immer mal min wo das inet ging und dann wieder min wo es nicht ging. Das ging so den ganzen Tag. Ich habe dann heute gemerkt, dass wenn ich den Datennetzmodus deaktiviere und wieder aktiviere alles wieder geht, aber halt nur für eine Zeit. Eben war wieder das gleiche Problem nur mit dem WLan. Habt ihr auch solche Erfahrungen oder habt eine Idee woran es liegen kann? Ich glaube nicht das es an der sim Karte liegt, ehr am Handy. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Dennis
 
hijacked

hijacked

Experte
Ich glaube genau das Gegenteil... Ich würde mich an den Netzbetreiber wenden (Ein Factory Reset wird denke ich das Problem nicht beheben.
 
E

Emjot

Stammgast
Ich denke schon, dass es am Handy liegt. Die SIM hat schliesslich keinen Einfluss auf WLAN
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,wenn du dein sgs+ auf werkseinstellungen zurücksetzen solltest vorher deine daten sichern,sollte das problem damit behoben sein,wunderbar,
wenn nicht lag es defenitiv nicht an deinem phone und nu solltest du dich mit deinem provider in verb. setzen.
 
D

Dennis_

Neues Mitglied
Werden dadurch die ganzen Apps+Dateien gelöscht?