1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StefanZeh94, 14.06.2012 #1
    StefanZeh94

    StefanZeh94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich verstehe die ganze Fachsimpelei nicht. Daher habe ich einen neues Thread geöffnet. Ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe:

    Ich habe gestern ein Samsung Galaxy S Plus i9001 gekauft und ab heute morgen stürzt es die ganze Zeit ab.

    Daher: Was kann ich machen? Ich habe mir gerade KIES auf den PC heruntergeladen, einige Apps habe ich auch schon auf mein Handy gezogen.

    Bitte helft mir! Und verwendet Laiensprache, ich kenne mich echt NICHT aus :(
     
  2. losermensfriend, 14.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Mouro und MrNilsson gefällt das.