s plus flashen auf alte version

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s plus flashen auf alte version im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Denis_lenzo

Neues Mitglied
Moin Leute!Also ich möchte euch Fragen ob ich mein altes s plus auf die alte firmware*Flashen*kann ? Habe jetzt momentan dieses Cyangomod drauf mit 2.3.3 jellybean.Ich hab das handy meiner nichte geschenkt und da das cyangomod denn akku auffrisst möchte ich es auf die alte firmware packen.könnt ihr mir helfen ?.***
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hi,
JellyBean ist ab Android 4.1.
2.3.3 ist Gingerbread.
Poste mal genau was in den Einstellungen unter Über das Telefon bei Androidversion usw. steht damit man weiß was du jetzt aktuell für eine Rom verwendest.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus gesendet :)
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
moin Denis, bevor du auf StockROM zurückgehst würde ich ggf. das CM einfach mal auf den letzten Stand bringen und mit einem aktuellen Kernel versehen.

Die Akku-Fresser sind i.d.R. nicht die ROMs (außer vllt. den ersten CM10-Versionen) sondern irgendwelche apps und Einstellungen.

Auf der Suche nach einer schön gethemten und stabilen ROM für meine Frau fahr ich z.B. grad JB4.1.2 RemICS mit dem K^Kernel v2.7 EXuV 390MB.

Eingerichtet ist das ganze noch mit den minimalistischen JB4.1.2-Gapps von ZordanKV (YourZgappsXS-4.1.2-2013.08.06.zip) und damit komm ich mit einigen Zusatzkniffen (App "Greenify") derzeit locker auf knapp 2 Tage Laufzeit. Ich bin ganz aus dem Häuschen.

Also sowas ist allemal besser als auf Stock zurückzugehen.
 
D

Denis_lenzo

Neues Mitglied
Kann ich euch einfach ein screen machen wq
as da steht leute ? :)

Mgf