S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt

Danke fürs Bereitstellen. Ist geladen. :thumbsup:

Ich wusste doch, es war ein guter Grund, sich hier mal anzumelden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Was Du von de Apps noch löschen kannst, weißt Du?
 
Noch ned. es muss erst mal starten, dann werde ich das schon rausfinden, hoffe ich mal.

Ist grad ein toller Zeitvertreib, so ein altes Handy ;)
 
Okay. Ich hab die GingerRevenge ausführlich getestet und bin dann wieder zum ResurrectionRemix gewechselt.

GingerRevenge lief super, keine Frage. Ohne Probleme und sehr schnell. Das Problem war nur, dass einige meiner Apps unter GingerRevenge nicht laufen, da zu altes Android. ResurretionRemix läuft zumindest mit Android 5.1.1
 
Schade! Aber Du hast natürlich Recht. Ich selbst benutze das Gerät nur zum Telefonieren, Simsen (ganz selten) und Musik hören. Für alles Andere habe ich ein Nexus 5 (allerdings auch "nur" mit Kit Kat).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
se1111
S
Zurück
Oben Unten