[Sammlung][09.03.2012] Anleitungen, Tools, Links

Push!

Und kann bitte einer der Mods diesen Threat zum STICKY machen!
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX, braini und MrNilsson
kann einer der mods den thread hier anpinnen? wäre dafür sehr dankbar =)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX und MrNilsson
Also ich habe mich heute angemeldet und werde mir sofern ich natürlich die Zeit finde , alles was für mich von Bedeutung ist um vernünftig mit meinem Handy was "anzustellen", durchlesen.

In diesem Zuge wollte ich mich bei SnoPoX der sich die Mühe gemacht hat so viele Sachen übersichtlich zusammen zu fassen in einem Post, so das ich nur diesen erstmal als Fav hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Ich habe Ses per Privatnachricht gebeten unseren Thread mal anzupinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, SnoPoX und losermensfriend
Keinbockwurst schrieb:
Ich habe Ses per Privatnachricht gebeten unseren Thread mal anzupinnen.

wäre auch cool wenn man die ganzen Beiträge mit anpinnen dann noch löschen würde^^
 
Der Thread wurde angepinnt! Danke an Ses.
 
Super das finde ich klasse danke an denjenigen :)
 
Ich hab grad die Sammlung vernichtet... Zeit für einen Neuaufbau -.- Sorry Leute :/

An alle die wissen wollen was los war (meine Theorie): Beim aktualisieren hat sich mein inet verabschiedet und dann wurde eben nicht alles übertragen (kA obs wirklich daran liegt, jedenfalls war in der Vorschau noch alles da, nachm speichern scheinbar nichtmehr....). Ärgert mich wie verrückt, ich versuche schnellstmöglich den Thread wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding das kann jedem mal passieren.. ich bin gerade dabei das Gigabit Netzwerk hier fertig zu machen zu Hause damit endlich auch mal alle Daten und alle Rechner sicher sind und so weiter.. Keine Abstürze mehr und so das wäre nen Traum.. der sich scheinbar nun erfüllt für mich :razz::razz::razz::razz:
 
@SnoPoX

Da Samsung ja was an den aktuelleren USB-Treibern geändert hat (so das unser SGS+ nicht mehr von Odin 4.X im Downloadmodus erkannt wird),
würde ich gerne meinen kleinen Anleitungs-Thread zu dieser Problemlösung in dein ThreadOpening von dir einbinden lassen? (sofern es für dich passt und gewollt ist).

Einige User empfanden diesen als ganz hilfreich, vllt. wäre dieser ja dafür hier geeignet? :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...us-bei-aktuellen-samsung-treibern.399747.html

Grüße aus Berlin
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.208
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kane02
Antworten
0
Aufrufe
793
kane02
kane02
Zurück
Oben Unten