Samsung Desk Home App

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Desk Home App im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe mir die Docking Station von Samsung gekauft und brauche die Samsung Desk Home App dafür. Im Market kann ich sie nicht runterladen und ein Samsung-Konto möchte ich nicht dafür erstellen.
Kann mir jemand die App geben oder weiß wo man sie sonst herbekommt?

Danke!
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
Die suche ich auch. Laut forum Galaxy S soll sie im market sein. Kann aber nichts finden. Im samsung appstore finde ich auch nichts. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

Sssnake

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man sie im internet im Market sucht ohne sich an zu melden findet man sie: https://market.android.com/details?id=com.samsung.att.deskhome&feature=search_result
Sobald man sich dann ein loggt kommt das sie nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
Aus diesem Grund habe ich auch bei mir diese hier installiert: https://market.android.com/details?id=com.DevBob.DeskClockPlus&feature=search_result

Dann nur noch Plug in launcher und alles is perfekt: https://market.android.com/details?id=com.launcher.plugin&feature=search_result
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
Danke. Werde mal sehen wie ich es mache. Es gibt ja auch apps die ein anderes telefon vorgaukeln. Glaube ich zumindest.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nur die hier erwähnten gefunden und weiß nicht ob die aktuell sind.

Im Market finde ich die App, wenn ich nach Desk Home Samsung suche. Nur kann ich sie nicht installieren, weil dort steht, dass mein Provider nicht unterstützt wird. Nehme an das liegt an Samsung USA und den gebrandeten Handys dort.
 
GandRalf

GandRalf

Neues Mitglied
Moin auch,

Ich bin "neu" hier im Forum, habe ein "neues" Handy (Samsung Galaxy S Plus), eine Samsung Ladestation "neu" dazu, und habe damit natürlich "neue" Probleme...:winki::smile:

Da die alte App von Samsung nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich an die Empfehlungen der Kollegen oben gehalten und die von @Sssnake empfohlenen Apps (Desk Clock Plus/ Plug In Launcher) installiert.

Problem 1: Trotzdem ich bei DCP unter allg. Einst. "Vollbild" aktiviert habe, verschwindet die Symbolleiste am unteren Rand nicht.
Problem 2: Wenn ich Musikwiedergabe aktivieren will, kann ich lediglich den "Sound Player" aufrufen. Dabei wird mir dann gemeldet, dass der Player "die Art von Audiodatei" nicht unterstützt.
-Stecke ich das Gerät in die Station, so werden als Alternativen für den Betrieb "DCP" oder "Tune in" vorgeschlagen. -Keine Playeralternative.

Tja! Das reicht wohl fürs Erste.. (wird aber bestimmt nicht das letzte gewesen sein.)

Schon mal vielen Dank voraus.

Gruß

Ralf (Trotz fortgeschrittenem Alters und elektrotechnischer Ausbildung, Noob!!:winki:)

Samsung GT-I9001: Firmware 2.3.5; Basisbandversion I9001 BUKP1; Kernel 2.6.35.7 perf root@DELL144#1; GINGERBREAD.BUKP2
 
Android56

Android56

Stammgast
Hi Jungs !
Fläsch euch das Cymod Rom von Cynob, dotr ist die Desk Home [FONT=&quot]App integriert.[/FONT]
 
GandRalf

GandRalf

Neues Mitglied
Moin auch,

Jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer..:unsure:

Habe leider an der falschen Stelle im Forum gesucht. (Suchzugang über Google)

Die Samsung Station ist nicht für mein Modell geeignet. Leider wird das in der Beschreibung beim Händler nicht richtig angegeben.:cursing:
Einzig die Ladefunktion ist gegeben.

Musikplayer kann folglich nicht ausgeführt werden. Der Datenaustausch war klar! (-obwohl ich mir vorstellen könnte, dass da etwas mit einem manuellen Umbau möglich sein könnte..)

Das erste Problem besteht aber weiterhin.
Dazu kommt noch, das DCP nach ca. 1 Stunde vom Handy eigenmächtig abgebrochen wird. (Softwareproblem, oder Kompatibilitätsproblem durch die Ladestation..?):confused2:


Gruß

GandRalf
 
GandRalf

GandRalf

Neues Mitglied
Moin auch,

Weiter im Monolog...

Das Problem mit Desk Clock Plus ist auch erledigt.

Nachdem ich Empfehlungs gemäß den APP Killer deinstalliert habe, gibt es auch kein Abschaltproblem mehr.:thumbup:

To be continued..
 
S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ich es auch drehe und wende:
Der Anschluß für Boxen oder Kopfhörer(Speaker line out) hinten an der Ladestation wird nicht aktiviert. Scheint nur als Ladestation zu gehen.
Oder mach ich was falsch?
LG
Susanne