Samsung Galaxy mach was es will -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher das du nicht versehentlich selbst auflegst? Also unbewusst mit der Wange? Je nach dem wie ma das Telefon hält kann es passieren das der Annäherungssensor das Display nicht abschaltet. kommt das mit dem Medienscanning immer vor oder hast du das nur einmal gesehen?
Ich war auch mal bei Eplus Kunde und da gab es häufiger Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Alledings hat man das dann auch gehört, nicht einfach zack Gespräch weg.

Gruß
Ronny
 
ey leute mensch so blöd bin ich dann auch nicht :D ich hab das handy schon länger da weiß ich wie ich das ding halten muss :D :D

ja eben wenn dann iwie die verbindung doof wäre oder so und ich das vorher checke oooookay aber so??
 
Wenn du ein Update über Kies ziehst (installierst), musst du meist nen Wipe durchführen. Die Option "Werkseinstellung" bringt da nix! Du schreibst ja auch nicht über ein falsches Wort das richtige, sondern streichst das falsche durch und schreibst es ordentlich daneben ;). Versehentlich auflegen schließe ich aus...

Edit: Hast du dein Handy mal auf Viren überprüft? Vllt. liegt's ja auch daran, dass dein Handy sich was "eingefangen" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie mach ich das dann? :D also normal update geht ja nicht der sagt mir ja das ich das aktuellste drauf hab und wie mach ich das mit diesem wipe danach?

viren? ich hoffe dohc nicht :/
 
Am einfachsten geht es über das "Wählfeld", dazu musst du nur folgendes eingeben: *2767*3855# (!!!Achtung es werden ALLE Daten gelöscht, also wenn du was behalten willst, musst du es dir sichern, z. B. Telefonkontakte usw.!!!) Danach musst du das Galaxy wieder deinen Wünschen anpassen (Schriftart, Ton usw.).
 
Viren?! Nein, nix Viren.
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
vlt. ist es auch ein update fehler von kies. am besten flasht du die selbe firmware mal mit odin. danach brauchst du auch erstmal keinen fullwipe zu machen da du ja die selbe firmware wieder drüber flasht. falls es dann immer noch nicht geht mach mal nen wipe und falls die probleme immer noch bestehen probier es mal mit ner älteren android 2.36 Firmware gibt ja mehrere davon.
wie das mit Odin funzt findest de hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

und die aktuelle deutsche Firmware findest de hier:
SamMobile Firmware Page

einfach oben ins suchfeld "GT-I9001" eingeben und da die KQ7 runterladen.

oder du probierst es mal mit ner mod rom. findest du einige hier im root/modding bereich.
 
Danke Leute .... scheinbar hat es wirklich geklappt.... ist bis jetzt nicht nochmal aufgetreten.... Danke :)
 
Lechen schrieb:
Danke Leute .... scheinbar hat es wirklich geklappt.... ist bis jetzt nicht nochmal aufgetreten.... Danke :)

Hallo Lechen,

nur interessehalber ... was hast Du gemacht, damit es nun klappt?
 
Ich hätte auch ma interesse :))

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D asooo ja stimmmt habsch nicht geschrieben :D

ich hab die Firmware-Version nochmal aufs Handy gemacht....

hab allerdings auch schon wieder ein neues Problem ... so langsam mag ich mein Handy nicht mehr...
 
Dann mach ich hier mal zu.


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten