Samsung Galaxy S plus hängt ständig! HILFE!!!

Lechen

Lechen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hab ziemliche Probleme mit meinem kleinen süßem Handy. Ich liebe es und bisher hab ich nie Probleme gehabt (okay ich habe es auch erst 3 Monate) aber seit einigen Tagen hängt es immer wieder. Wenn ich auch nur irgendwas machen will dann kann ich zwar was drücken, aber das was ich gedrückt habe wird dann auch erst iwie 6 sekunden (wenn nicht sogar noch länger) später erst asgeführt. Meistens ist es so, dass es beim SMS schreiben auftritt oder wenn ich im Internet was anschauen will. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich das Handy dann einmal kurz abschalte und wieder einschalte dann klappt es wieder und ich kann so schnell wie gewohnt meine SMS vollenden.

Ja, kann sein das das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich hab mich jetzt extra deshalb hier angemeldet und hab bisher nicht genau das gefunden und finde mich auch so nicht wirklich hier zurecht :D

Ich wär Euch soooooo dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt. Ich bin schon echt verzweifelt!

Achso ja und: Firmware-Version --> 2.3.3

 
Hast du kurz bevor die Probleme anfingen neue Apps installiert? Vielleicht macht da eine Probleme...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
  • Danke
Reaktionen: Lechen
Oh das weiss ich garnicht ja vllt den neuen live hintergrund aber kann es an etwas so kleinem liegen? danke schonmal für deine Antwort!
 
Habe den nun gestoppt und deinstalliert werde dir dann bescheid sagen was ist bis jetzt hängt nichts danke halte dich auf dem laufendem
 
Klingt nach etwas, das ein Memory-Leak verursacht.

Schreibst Du deine SMS mit dem Original APP von Samsung oder mit einem App aus dem Market?

Ansonsten schau einfach mal hier nach:

Im Market die Linke Taste (Menütaste) drücken. In dem Erscheinenden Menü dann auf "Meine Apps" gehen.
Jetzt kriegst Du angezeigt, welche Apps du installiert hast.

Überleg einfach mal, ob du eins dieser Apps kurz bevor das ganze angefangen hat, installiert hast.

Ggf. mal zum Testen:
Im Taskmanager schauen, wie viel freien Speicher der dir anzeigt, wenn das Problem auftritt, dann mal auf "Alle Anwendungen Schließen" klicken, schauen, wie viel Speicher jetzt frei ist, und ob das Problem dann weg ist.
Wenn ja, ist es wirklich irgend ein App, das Dir den Speicher zumüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lechen
Ja also ich hatte den Live Hintergrund dann direkt gelöscht nachdem ihr mir das gesagt hattet und dann war auch wirklich erstmal kein problem mehr... aber mittlerweile ist es wieder so, dass das handy hängt... und an apps kann es diesmal nicht liegen denn ich hab keine mehr runtergeladen ... ich bin ziemlich verzweifelt bitte helft mir! :(
 
passiert das immer wenn du gerade ausem sleep modus kommst ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
nein einfach immer zwischendurch.... wenn ich eine sms schreibe, oder ins internet gehe, oder einfach durch mein menü gehe dann hängt das völlig und reagiert immer richtig spät!

manchmal kriege ich das nur wieder hin indem ich das handy ausschalte und wieder anschalte... ansonsten warte ich und nach 10 minuten ist das wieder weg
 
ist deins gebrandet ? wenn nicht dann spiel mal 2.3.6 auf die ist seit hezte verfuegbar das koennte das beheben

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lechen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten