Screenshot

Ich benutze die aScreenshot App die meiner Meinung nach die beste ist...
 
Will leider auch Internetzugriff. Ich werde demnächst ein Custom Rom installieren und da ist es dann im System dabei.
 
linuxnutzer schrieb:
Will leider auch Internetzugriff.
Dann entziehe der App doch die Rechte. Z.B. mit LBE privacy

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe immer das Problem dass ich immerzu aus Versehen Screenshots mache... weiß jemand wie ich das verhindern könnte?
 
Nusel schrieb:
Also ich habe immer das Problem dass ich immerzu aus Versehen Screenshots mache... weiß jemand wie ich das verhindern könnte?

Das Passiert wenn du den Home button + Zurück taste gleichzeitig drückst. Verhindert kann man das nur indem man die Kombi vermeidet. Eine einstellung zum ausschalten von Screenshot gibt es leider nicht.
 
XeLLaR schrieb:
Das Passiert wenn du den Home button + Zurück taste gleichzeitig drückst. Verhindert kann man das nur indem man die Kombi vermeidet. Eine einstellung zum ausschalten von Screenshot gibt es leider nicht.

hab ich befürchtet... also entweder stell ich mich blöd an oder meine Hometaste hängt anscheinend immer ein wenig... muss ich mit leben und alle Nase lang die zig screenshots löschen...
 
offtopic:

ich hab einen smartphoneverweigerer mit einem uralt klapphandy als besten kumpel und der muss auch 1x die woche seine "jeanspocketbilder" löschen :D

also kein neues phönomen :flapper:
 
c0c0l0c0 schrieb:
offtopic:

ich hab einen smartphoneverweigerer mit einem uralt klapphandy als besten kumpel und der muss auch 1x die woche seine "jeanspocketbilder" löschen :D

also kein neues phönomen :flapper:

Sorry, aber Off-Topic hat in Themen nichts zu suchen!
 
Sondern bei meinem frischen Offtopic Thread im Offtopic und Smalltalk Bereich ;).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

PainzZ
Antworten
5
Aufrufe
9.912
ghor
ghor
W
  • Waldfee2012
Antworten
2
Aufrufe
9.691
Waldfee2012
W
W
Antworten
7
Aufrufe
1.729
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten