1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chang123, 08.02.2012 #1
    chang123

    chang123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe eine 16GB SD-Karte die funktioniert an sich ganz gut.
    Hab mir jetzt eine schnelle 32GB SD-KArte gekauft aber die wird nicht erkannt.:sneaky: Am PC im Adapter schon, aber nicht im Galaxy S Plus.

    Muß ich für einen Kartenwechsel das Gerät irgendwie komplett zurücksetzten und verliere ich dadurch die installierten Apps?

    Gruß und Danke schon mal für euere Hilfe!
     
  2. Android56, 08.02.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Du gehst in Einstellungen-SD-Karte und Telefonspeicher-SD-Karte deinstallieren.
    Dort kannst die Karte auch formatieren.
    Ich habe in meinem Gäret auch eine 32GB Clas 10 Karte
    Original Samsung, läuft alles super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "SD-Card update beim Galaxy S Plus funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",