SGS+ auf Auslieferungszustand setzen

M

MarkHan

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Ich hab da ein kleines Problemchen..
Mein SGS+ lädt nicht mehr. Ich besitze zwei Akkus, die beide nicht aufgeladen werden. Daher wird der Fehler wohl im Handy sitzen. Der USB Port ist vermutlich auch unschuldig.. Netzbetrieb ist nämlich möglich.
Jetzt würde ich gern mein Handy einschicken, ABER:
- Root ist drauf
- CWM auch
- Custom ROM ebenfalls

Daher hätt ich gern das ganze Gerät auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das alles wieder runter bekomme?
Am besten mit Links für Stock ROM und Stock Recovery.. mit ODIN kann ich nur flüchtig umgehen. Außerdem muss ich noch testen, wie gut die Verbindung zum PC klappt, mit dem Defekt.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.821
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.990
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten