SGS + beendet Apps!

I

izuxx

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Handy ganz normal in Whatsapp schreibe oder auf Facebook surfe beendet es die apps einfach, dies passiert bei allen Apps. Die apps werden nicht komplett geschlossen sondern sind sobald ich sie neu aufrufe wieder im gleichen stand wie zuvor. Mein Handy beendet die Apps nicht immer, sondern es geschieht nur ab und zu. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm immer stark flackert bevor sich die Apps schließen. Ich habe die automatische Helligkeit nicht eingeschaltet. Ich habe versucht dieses Problem durch einige male rooten und durch ein neues Betriebssystem zu beseitigen doch es gelang mir nicht. Nun habe ich Android 4.0.4 auf meinem Handy doch das Problem habe ich noch immer. Würde mich über Antworten freuen!

Danke schonmal im Vorraus.

izuxx
 
Bei dem was du schon so probiert hast würde ich sagen das es sich um defekte Hardware handelt.
 
Hey.
Mein SGS zeigt diese Symptome auch. Konnte inzwischen jmd. rausfinden woher das Problem kommt?

Gruß
 
Ich referenziere mich mal auf mich selbst - LINK -

Ich weiß, ist sehr ICH-bezogen, aber ich wollte mich nicht noch eimal darüber auslassen ;)

Ist auch nur eine mögliche Erklärung des beschriebenen Problems...

Viel Erfolg :thumbsup:

Rhonin
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.064
izuxx
I
L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.873
ViErus
V
Zurück
Oben Unten