Seite springt zwischen durch zurück

W

Wilderose

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy Samsung Galaxy:sad:.Wenn ich auf einer Seite gehe,egal ob bei Apps,Galerie,Internet usw. springt zwischen durch die Seite/Bildschirm zurück .Ich berühre nicht mal den Sensor.Das Handy vibriert kurz und springt dann auf die vorrige Seite zurück.
Woran kann es liegen?
 
wenn es vibriert hast du aber ne taste gedrückt. lass mich raten du nutzt das handy mit der rechten hand? vlt. kommst du nur leicht auf die taste und merkst es nicht. muss ja nicht die fingerspitze sein. sobald iwas die taste berührt erfolgt die auswahl...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich berühre die Tasten nicht.Es springt sogar zurück wenn ich das Handy auf den tisch lege und eine Seite aufrufe und es dann liegen lasse ohne es zu berühren:huh:
 
Hallo,

bei mir passiert etwas ähnliches (Galaxy S2, Android 4.1.2).

Wenn ich ein Update über den Play Store lade, eine SMS gelesen habe oder bei Facebook eine Nachricht gelesen habe, springt das System auf den Seiten des Menü-Browsers zwei Seiten weiter. Das kann ja dann nicht sein, dass ich das manuell auslöse.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ich werfe einfach mal den Begriff Phantomtastendrücke in den Raum. Soll heissen, unser SGS-Plus ist hardwaremäßig nicht sauber designt, sodass die Empfangselektronik Signale in den Tastendruckaufnehmern induziert und somit eine Reaktion auslöst.

Abhilfe schafft da der PKF (PhantomKeypressFilter) von Christopher83.

Ihr benötigt einen Kernel (und dementsprechend auch eine Custom-ROM), der dieses unterstützt (K^Kernel, Phenom...)
Ein Proggie zum Parametrieren (PerformanceControl, PKF-Manager)

In der Grafik könnt Ihr sehen, wieviel PhantomTastendrücke der Filter unterdrückt hat.

254014d1383291341t-problem-mit-s-es-geht-immer-unregelmaesig-link2sd-findet-die-partition-nicht-screenshot_2013-11-01-08-33-46.png


Denkt bitte daran, dass der Kernel auch zur ROM passen muss.....

Viel Erfolg

Rhonin
 
Ich habe den Speed-Mod Kernel 5-8 drauf und eine Stock Rom (4.1.2).

Passt das?

Wenn ich über den Taskmanager das jeweilige Programm beende, springt der nicht auf irgend eine Seite.
 
Sorry, bzgl. SGS2 kenne ich mich nicht so wirklich aus, ausser dass ich einem Kollegen beim Rooten geholfen habe. Ich denke aber, dass er das nicht unterstützt (s. link)

SRY, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann....

Rhonin
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.434
Harileu
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1.866
dave1110
D
S
Antworten
4
Aufrufe
1.360
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten