Sgsplus großes Problem!!!

Wenn du dich nicht mit Android auseinander nimmst, solltest du deine Kommentare unterlassen. Ja man kann durch eine Android Custom Rom mehr aus dem Handy rausholen. Man kann tatsächlich Akku und Performance verbessern. Und man kann sogar ein besseres Feeling haben. Ich habe mein Handy mit einer CR geflasht und es fühlt sich wie ein neues Handy an. Einige denken, das nützt nicht viel, wenn das Handy schneller startet. Nein, durch das flashen einer CR kann sich alles erheblich verbessern.

Aber natürlich denkt man sich, war es das Wert? Ich sage: Ja. Bricks lassen sich einfach beheben und man entdeckt eine neue Welt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.717
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.532
Falster
Falster
T
  • Tobi 1998
Antworten
2
Aufrufe
866
Tobi 1998
T
Zurück
Oben Unten