Skype loginproblen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype loginproblen im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bobby35

Neues Mitglied
Hallo,

erstmal, ich bin neu hier also zerreist mich bitte nicht..

ich hab ein problem.. Hab auf mein sgs+ (gingerbeard 2.3.6) skype. Installiert und sobald ich mich einloggen will kommt eine fehlermeldung dass ich neu installieren soll.. Das hab ich schon x-mal gemacht und es geht einfach nicht :( bitte um hilfe..

Lg
Bobby

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bobby35

Neues Mitglied
Hat keiner idee? :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
Etwas Geduld bitte, dies ist ein Forum und kein Chat.


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Also, macht nur Skype Probleme bei dir oder auch andere Apps?
Wenn du dich nicht scheust dein Phone neu einzurichten würde ich dir einen Hardreset ans Herz legen. Sichere jedoch vorher, falls nötig, wichtige Daten wie Kontakte usw denn es wird alles platt gemacht und das Pohne in den Ursprungszustand versetzt.

Gib folgenden Code ein: *2767*3855#

Danach kannst du dein Telefon neu einrichten. Als erste App würd ich dann gleich mal Skype installieren und testen.


LG
 
B

Bobby35

Neues Mitglied
Nur skype macht nicht das was es soll. Der rest funktioniert einwandfrei.

Lg


/E:

kann ich auch quasi ein backup machen und dann diesen hardreset mit anschließendem einspielen des backups nach dem test? Sollte vll dazu sagen dass ich die firmware nicht original hab sondern eine eingeflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
Welche FW läuft denn genau auf deinem Handy?

LG
 
B

Bobby35

Neues Mitglied
Firmware 2.3.6
Basisbandversion I9001 XXKPG
Buildnummer GINGERBREAD.XXKPS

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
Mein Tipp: besorg dir, sofern du bei original Samsungfirmware bleiben möchtest entweder die KPU oder KQE. Dies sind nach meiner Erfahrung die 2 brauchbarsten Stockroms.
Spiele diese mit Odin auf, keine Angst, dadurch verlierst du nicht die Garantie.
Alternativ eine schöne GB Rom aus dem tollen Forum hier.
Empfehlung: CyMod, Gigabreed und Crybernation.
Die CyMod wäre die einfache Wahl, da diese ebenfalls per Odin geflasht wird.

LG
 
B

Bobby35

Neues Mitglied
Werde ich mir mal durchlesen wenn ich zeit finde :) Danke erstmal :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
Ich nutze selber Skype seit ich denken kann auf meinem SGS+ und hatte, bis auf die ICS ROMs, noch nie Probleme mit der Frontkamera und Skype ;)


LG
 
B

blackTears

Stammgast
Ja kannst du, vergiss aber nicht das du auch ne AriesVE.ops benötigst ;)

Ich weiss allerdings gerade nicht ob die KQI schon den Lockscreenbug hat mit der falschen Akkuladeanzeige.

LG
 
B

blackTears

Stammgast
Ja den Übersetzungsfehler mein ich, ist zwar nix gravierendes aber halt unschön.

LG
 
B

Bobby35

Neues Mitglied
Okay danke XellaR :) ja die aries hab ich ;) nur nochmal schnell ne fladhanleitung suchen :)

lg & danke :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hijacked

hijacked

Experte
Weiß jemand in welcher Datei die Übersetzung vom Lockscreen gespeichert ist? Dann kann man den Übersetzungsfehler vielleicht beheben.
 
B

blackTears

Stammgast
Wenn du nach dem Entpacken der Zip eine Tar hast dann ja.

LG
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
OnePackage ist eine .md5 datei ;)

Lockscreen übersetzung kann man nicht verändern, der ist irgendwo tief im System vergraben.
 
B

blackTears

Stammgast
tar.md5 wenn mans genau nimmt


LG