Softwareaktualisierung Problem bei Kies

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich hatte mein Handy auf verschiedene ROMs geflasht und hatte es gerootet.
Ich habe mich entschlossen, dass ich die originale Android Version 2.3.3 mit FeaMod zurückflashe. Dann habe ich den Root entfernt.
Als ich das Handy dann bei Kies angeschlossen hatte, sehe ich folgende Meldung bei dem Punkt "Firmware":
"softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

Woran liegt es?

Danke mal im voraus

EDIT:

Ich kann mich mit keinem Konto bei Samsung weder noch registrieren noch anmelden.
Hat Samsung wieder mal Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das Handy so wie es in der Anleitung geflasht und resetet. Fehlermeldung besteht weiterhin.
Hängt das wegen den Root oder/und wegen den FeaMod zusammen?
:(
 
Nein das hat damit nichts zu tun. Warum willst du eigentlich mit Kies updaten, wenn du mit Odin flashen kannst.?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ich will ja eigentlich nicht mit Kies updaten, aber ich finde es komisch weil es vorher funktionierte und vielleicht könnte es man beheben.


Ich kann mich mit keinem Konto bei Samsung weder noch registrieren noch anmelden.
Hat Samsung wieder mal Probleme? Es ist aber schon seit Monaten so.
 
Du willst nicht mit Kies updaten, aber theoretisch soll es funktionieren? Wo ist da bitte der Sinn? Es wäre auch mal hilfreich zu sagen, welche Firmware du genau raufgespielt hast...

Und wo genau kannst du dich nicht einloggen? Sry aber aus ner Glaskugel können wir noch nicht lesen.



____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Du willst nicht mit Kies updaten, aber theoretisch soll es funktionieren? Wo ist da bitte der Sinn? Es wäre auch mal hilfreich zu sagen, welche Firmware du genau raufgespielt hast...

Sry für die wenigen Infos. Ich weiß, dass es kein wirklichen Sinn ergibt, aber wenn es mal ein Update gibt "könnte" ich es über Kies machen... :/
Daten siehe im Anhang.
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-zeigt-kein-update.211103.html#post-2808426
bei der Überschrift: Hier die Anleitung/Hilfestellung
http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html

Ich habe nie ein Update über Kies bekommen/gemacht.


Und wo genau kannst du dich nicht einloggen? Sry aber aus ner Glaskugel können wir noch nicht lesen.
Wenn ich in die Einstellungen/Telefoninfo/Software-Aktualisierung/Auf Aktualisierung prüfen, dann muss man sich ja anmelden/registrieren und da schreibt er mir immer diese Meldung: (vorher kommen noch die Geschäftsbedienungen obwohl ich sie schon bestätigt hatte)
"Anmelden nicht möglich
Ungültige ID oder Passwort"
Butten: OK

Und beim Registrieren: Fehler:
"Anmelden nicht möglich
Verarbeitung fehlgeschlagen
[IDM_1105]"

Habe zwei verschiedene E-Mail adressen. (Beide von GMAIL bzw. von Google)
 

Anhänge

  • SC20120319-125012.png
    SC20120319-125012.png
    5,1 KB · Aufrufe: 329
Leider stürzt dann Odin immer ab. o.O
Warum das? Bei anderen ROMs hatte ich ja nie diesess Problem...

Habe derzeit das Handy nicht angeschlossen gehabt.

EDIT:
Hat sich erledigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.693
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.010
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten