Spiele kaufen für Galaxy S plus

luki79

luki79

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi hat jemand eine ahnung ob man irgendwie von gameloft schon spiele kaufen kann ?!?!

In Deutschland wird ja das S9001 noch nicht unterstützt würde aber trotzdem gerne schon

Shadow guardian und die Siedler spielen!

Für Tips wäre ich dankbar
 
Mit etwas Glück laufen die desire hd spiele
 
Ich würde eher auf den Deutschlandstart des S+ warten oder die entsprechenden Hersteller direkt anschreiben ob bzw. welche Versionen kompatibel sind.

Mfg shmerlin
 
Naja vielleicht hat schon mal jemand getestet ob gameloft eine build.prop abfrage macht nach dem Modell, wenn nicht dann würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass desire hd /z spiele laufen, warum auch nicht bei gleichem Prozessor und gleicher Auflösung.
 
Hats zufällig schon jemand testen können, ob im Androdi Market Gameloft Spiele - Modern Combat, Order & Chaos, Adrenaline 6, etc. gekauft werden können?
 
Also ich hab spiele in einem anderem Forum für das I9000 geholt. Haben bis jetzt alle funktioniert
 
Kann ich mir nicht vorstellen... haben ja 2 unterschiedliche Prozessoren.
 
Besteht überhaupt die Chance, dass viele Android Spiele für das 9001 umgesetzt werden?
Ich hab son bisschen die Befürchtung, dass die Hersteller sich die Mühe für so ein "Nischenprodukt" nicht machen werden...
Hab gestern schon mal son bisschen im Android Market gestöbert, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe. Nur die Spiele die mich interessierten, hatten (noch) keine Unterstützung für das SGS+. Und mittlerweile sollte das doch eigentlich der Fall sein. Immerhin ist es jetzt offiziell auch in Deutschland erhältlich.
 
Warum denn überhaupt auf Spiele warten? Ich hab Fruit Ninja, Doodle Jump und Angry Birds. Alle für das I9000 und sie funktionieren!
 
Hi, mich interessiert es auch brennend wo ich denn HD Spiele für mein Galaxy S Plus bekomme, oder ob überhaupt welche kommen werden?

Gibts da schon was neues?
 
so hab mal bei gameloft nachgefragt wie es mit spielen für das s plus aussieht,
hier die antwort:

"
Hello!
Unfortunately, your Android device is not supported.
Our development team is constantly working to bring new games to all platforms. We do not currently have any specific information to share about release of games for your device, but be sure to follow our Twitter (twitter.com/gameloft) or like us on Facebook (facebook.com/gameloft) so that you'll be the first to about these changes. All our new game announcements are available there in real time, so stay tuned!
Please do not try to download a game which is not for your specific phone model. Each game is built for one particular device. If your phone is not listed, it's no use trying to get another game build. It will not work and it is not meant to work.
Gameloft assumes no liability for purchaser error, trial versions, software purchased for the wrong telephone, device or platform for any reason ("Purchaser Errors").
You accept full responsibility for confirming that the phone or other device manufacturer, phone or other device model, and carrier are supported and that the phone or other device is compatible to the products or services purchased, downloaded or otherwise obtained by you through the Site.
We accept NO RETURNS on software downloads. Please read the system requirements very carefully before making any purchases.
Please accept our apologies for causing you any inconveniences.
Best wishes,
-------------------------------
Luis Torres
Customer Care Agent
http://www.gameloft.com/"

sehr ärgerlich! die hoffnung stirbt zuletzt
 
Ja das ist wirklich ärgerlich...falls es noch net geschrieben wurde....schaut mal bei SamsungApps da bekommt man ein paar spiele vom i9000 und funtzt super.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
was für spiele meinst du? angry birds usw gehen super nur die guten hd spiele funktionieren leider nicht wie zum beispiel nfs
 
er meint genauso wie ich wahrscheinlich die gameloft spiele ,,,,,

zb siedler oder shadow guardian usw..... hier gehts auch nicht drum ob man die spiele irgendwo aus nicht legalen quellen bekommt sondern käuflich direkt bei gameloft.
die 3 € stören mich nicht für ein anspruchsvolles spiel !
 
Hi, wollte euch nur mal informieren, dass von den "aufwendigeren" Spielen mittlerweile "Modern Combat 2: Black Pegasus" offiziellen Support für das SGS+ bietet.

Edit: so steht es zumindest auf der Seite im Android Market....auf der Seite von Gameloft kann man das Modell allerdings (noch?) nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das spiel...wie geschrieben ist Nova, Hero of Sparta und zb. Assasins Creed ebenso über Samsung Apps beziehbar...einfach die i9000 Version runterladen...da kosten die Spiele auch nur 2.99 und nicht über 5 euro wie im Market.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass die Spiele unbedingt für das SGS+ vorgesehen sind nur weil man sie über Samsung Apps beziehen kann. Gerade weil das SGS+ ja ein vollkommen anderes Chipset verwendet als das originale SGS. Da ist die Hardwareähnlichkeit ja noch eher zu Smartphones wie dem Xperia Play oder Desire HD gegeben.
Vielleicht funktionieren ja einige Spiele, allerdings weißt auch der Hersteller (Gameloft) auf seiner Internetseite explizit darauf hin, dass man nur Spiele laden soll die auch für die jeweilige Plattform angeboten werden.

Hast du denn zb Nova 2 HD schon ausprobiert? Das würde mich nämlich noch eher interessieren als Modern Combat.
 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie für das i9001 vorgesehen sind...steht ja da, dass sie für das i9000 sind.

Dennoch gehen diesen Spiele ohne Probleme...Spiderman und Brothers in Arms funtzt zb nicht...Grafikfehler.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Bei den älteren spielen wie zb. Asassianscreed sind keine speziellen, auf die Prozessoren angepassten komprimierungsoptimierungen nötig, da die leistung da ohnehin ausreicht. Deswegen laufen sie sowohl auf dem sgx 540 also auch mit der adreno gpu. Bei den neueren geht ohne Anpassung nichts, sogar beim starken galaxy s2 ruckeln die games wenn sie nicht optimiert sind. Und das s2 hat, wenn es um reine opengl rohleistung geht die dreifache, ja, wirklich dreifache power vom s+
 
Was heißt das jetzt für uns? Das wir nur die alten Spiele spielen können, wenn sich nicht einer die Mühe macht sie fürs S Plus zu programmieren?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten