Synchronisierung Sent items

G

gemvisions

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim versenden von mails von meinem Samsung Galaxy S Plus sehe ich die Nachricht nur im "gesendet Ordner" meines Handy, aber weder in meinem Outlook, noch im Comunicator bei Strato. Dort liegt meine Domain.
Umgekehrt natürlich auch nicht, also was ich vom PC über Outlook versende sehe ich nicht im Mail in meinem Handy.

Ich bin jetzt nicht der große Könner auf dem Gebiet, vielleicht kann mir jemand helfen???

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Verwendest du POP3 oder IMAP? Bei POP3 Abruf ist das generell nicht möglich, bei IMAP muss der richtige Ordner als Ablageort angegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: gemvisions
sorry, sorry ich sags doch, Anfänger:crying:

@frank: imap, aber wo lege ich diesen Ordner denn fest?

@Frank: ich habs, habe nochmals alle Ordner überprüft, und sieh da die Namen haben einfach nicht übereingestimmt...

Also danke,
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gemvisions schrieb:
sorry, sorry ich sags doch, Anfänger:crying:

bitte auch künftig mehrere eigene Posts hintereinander vermeiden - nimm einfach den "Ändern" - Button zum nachträglichen Editieren..:)
 

Ähnliche Themen

S
  • scarlett1000
Antworten
3
Aufrufe
3.600
scarlett1000
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.827
linch
L
J
  • Gesperrt
  • jensinger65
Antworten
1
Aufrufe
1.595
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten