Update 4.0.4 rückgängig machen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 4.0.4 rückgängig machen im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

isiisi

Neues Mitglied
Hallo :smile:
Ich hab die version 4.0.4 auf mein Samsung galaxy s plus moit hilfe von diesem Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=ouah_7fUmYU.

Ich würd das ganze gerne irgendwie wieder rückgängig machen da mir das alte viel besser gefallen hat.

Ich hab leider überhaupt keine ahnung wie ich dass machen soll und finde auch keine passende Antwort im Netz.

wäre echt toll wenn mir jemand Helfen könnte :biggrin:
 
I

isiisi

Neues Mitglied
Danke! :smile:
 
I

Ichhabkeineahnung2

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche problem..gegen meinen willen hat mein handy ein komplettes software update gemacht und nun habe ich das neue android 4.1.2 aber ich komm damit überhaupt nicht klar und es gefällt mir in keinster weise :( gibt es einen einfachen weg meine alte version wieder zu bekommen oder kann kann man da überhaupt nichts machen. ich bin total verärgert und möchte unbedingt mein altes design wieder. bitte helft mir!! :(
 
Lars124

Lars124

Experte
Ichhabkeineahnung2 schrieb:
Ich habe das gleiche problem..gegen meinen willen hat mein handy ein komplettes software update gemacht und nun habe ich das neue android 4.1.2 aber ich komm damit überhaupt nicht klar und es gefällt mir in keinster weise :( gibt es einen einfachen weg meine alte version wieder zu bekommen oder kann kann man da überhaupt nichts machen. ich bin total verärgert und möchte unbedingt mein altes design wieder. bitte helft mir!! :(
Du hast aber kein Galaxy S Plus, oder? Denn für das S Plus ist die neuste offizielle Androidversion 2.3.6. ;)
 
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Habe auch (immer) noch die stock Rom und bin am überlegen zu wechseln.
Was gefällt dir denn nicht? Vielleicht ist gerade das auch für mich wichtig.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)