Update I9001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamer511 schrieb:
Wegen einem schreibfehler macht ihr mich so fertig. Erbärmlich ist das einfach.

Du raffst auch nix oder?

OT
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
ForenMod ist doch schon eingeschritten, FETTES DANKE!!!

Aktueller Stand ist doch eher das keiner genau weiß was kommt, daher ist es eigentlich unnötig darüber zu reden.

Nur Samsung und sonst keiner weiß was kommt, also sind alle Behauptungen eigentlich ohne Sinn.

Wir sollten einfach abwarten was kommt und sollten neue Infos kommen postet man die einfach MIT LINK hier rein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
So, zum letzten Mal: kein OT mehr! (und natürlich auch keine Beleidigungen usw.) !

zum Thema: hier nochmal das offizielle Statement von Samsung:
Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others.
Quelle:
Samsung Mobile Press
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Mandibula, MrNilsson und eine weitere Person
EL3CTRiC schrieb:
ForenMod ist doch schon eingeschritten, FETTES DANKE!!!

Aktueller Stand ist doch eher das keiner genau weiß was kommt, daher ist es eigentlich unnötig darüber zu reden.

Nur Samsung und sonst keiner weiß was kommt, also sind alle Behauptungen eigentlich ohne Sinn.

Wir sollten einfach abwarten was kommt und sollten neue Infos kommen postet man die einfach MIT LINK hier rein.

Er hat recht,ich hatte z.B. keine chance mehr zu gucken weil mein PC abgeschmiert ist und da der link drauf war.
 
Also doch ende März und wehe einer kommt wieder mit ende Mai um die Ecke gekrochen. Ich freue mich am meisten auf den Faceunlock und auf die anderen Features. :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Würde mich echt freuen. Müsste ja dann in den nächsten tagen erscheinen
 
michy2012 schrieb:
Also doch ende März

eher: "ab Ende März" ist wohl gemeint.:)

edit: Fakt ist jedoch: ICS ist fertig wird derzeit weltweit ausgeliefert (für das S2). Da wird in DE mit Anfang April gerechnet.
Allerdings ist mit absoluter Sicherheit auch das Update für das Plus schon fertig und liegt schon auf den Samsung Servern.
die Frage ist halt, wann es frei gegeben wird..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Mandibula und MrNilsson
wer nicht hören will..:)
closed
 
  • Danke
Reaktionen: CB_Pirat, husemr und SnoPoX
mache hier mal wieder auf - aber bitte beim Thema bleiben..:)
 
Gibts schon was Neues zum Value Pack?
 
Nein, gibt noch nichts neues.
 
ich vermute das es diese Woche noch was wird, bzw. diese Woche muss es nach Angaben noch was werden
 
Die letzten Beiträge wurden wegen OT gelöscht.
Es geht in dem Thread um das Update und nicht um irgendwelche anderen Themen.

ALso bleibt bitte beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: husemr und JoeWanne
Kann man schon aus Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis ein in Südkorea ausgeliefertes Update auch in Deutschland erhältlich sein wird ?
Vielleicht war der Zeitabstand bei den letzten Updates ja immer ähnlich.
Ich besitze mein Sgs+ noch nichts allzu lange, um das beurteilen zu können.

Edit:
Bedeutet dies hier, dass das value pack fürs i9000 nun auch Europa ausgeliefert wird ? "XEU = Europe I9000XXJW4/I9000OXAJW4 (Android 2.3.6)"
(Quelle: http://twitter.com/#!/samkiesupdates )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fürs Samsung Galaxy S gibt es das Value Pack seit heute. Wollte mal schaun, ob jemand über das WLAN Problem berichtet hat, hab aber noch nix gefunden (auch nich im xda forum)
 
Ist das hier die neue Version?
b2c84b21-5408-ebd0.jpg


Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Und ist das die neue FW?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewöhn dir mal die Doppelposts ab und nein das Valuepack ist noch nicht draußen.

Und es wird auch nicht schneller veröffentlicht, wenn du jeden Tag fragst.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Und warum zeigt mir Checkfus eine neue FW? --siehe Screenshot--

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Anscheinend hat es doch etwas gebracht. Ich habe die neue FW gerade installiert. Es ist die 2.3.6 mit neuem Lockscreen, so wie es mir scheint.
Sollte das tatsächlich das Valuepack sein, wie ich eigentlich bezweifle, dann ist es doch seeeehr dünn ausgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.065
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten