Update I9001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum letzten mal: Das Value Pack ist noch nicht draußen! Du hast sicherlich die XXKQ7 installiert, die den neuen Lockscreen beinhaltet.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck
Das habe ich wohl dann verpasst. Ja, ist entsprechende Version.
Es steht sowieso noch in den Sternen wann das Valuepack kommt. Dieses "offizielle" schreiben hat mich nicht unbedingt überzeugt, dass ende März der Termin für sämtliche Updates sein sollte. Tjaja, noch etwas warten.
 
Na toll, für das galaxy s I9000 gibt es das value pack schon, aber für das galaxy s plus nicht echt Super -.- und noch genialer. In diesen value pack ist tw4 drin was dann bei galaxy s plus anders sein wird, aber mir wurde gesagt das galaxy s plus ist besserer als das galaxy s, direkt beim hartlauer man ich scheiss auf das -.-
 
krocha22 schrieb:
Na toll, für das galaxy s I9000 gibt es das value pack schon, aber für das galaxy s plus nicht echt Super -

In Korea... genau wie für das S+ auch. Du musst mal ein bißchen ruhiger werden... die erde dreht sich immer weiter mit und ohne value pack. und irgendwann hat sie sich dann so weit gedreht dass auch du endlich das value pack bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
was bist du denn für einer... soweit ich weis, ist das valuepack für das galaxy s bisher nur in korea verfügbar... hab mal n bissl geduld und suchte nicht zu sehr nach dem valuepack! das valuepack ist doch nix anderes als ein trostpreis für diejenigen, die kein "echtes" update auf ics (4.0) erhalten.
 
Sagt doch gleich es kommt erst ende April. Weil wer glaubt den scheiss schon das dieses update ende märz kommt der muss aber extrem dumm sein!!! ;( ich auf jedenfall glaub nichtmehr dran
 
also warst du extrem dumm und jetzt nicht mehr?
 
Moin,
hier ist mal wieder zu - bis ich die ganzen OT-Beiträge gelöscht habe und/oder das Value Pack draußen ist.
Bitte achtet künftig auf Eure Ausdrucksweise!!
 
  • Danke
Reaktionen: JoeWanne, husemr und Objektschuetzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.971
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Leuter
L
Zurück
Oben Unten