Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
  • Danke
Reaktionen: in-cognito, Bummelthekid, xFlorianx94 und 2 andere
wieso gehts unter Einstellungen am Handy nicht?
 
Es ist wie bei jedem Update das es nicht jeder gleichzeitig bekommt damit die Server nicht überlasten.Für mein i9003 ist es noch nicht raus
 
hab auch das i9001 kann grad nur nicht an den pc
 
wo ist krocha22? nicht dass er einen herzinfakt bekommen hat bei dieser nachricht oder vor freude vom stuhl gefallen ist und sich den kopf aufgeschlagen hat. kann mal jemand bei ihm zu hause vorbei fahren und gucken. ich mache mir sorgen ;-)

sorry admins... das musste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: RavoxX und MrNilsson
:D der gute krocha... hoffentlich kann er jetzt wieder schlafen
 
Also von offizieller Seite gibts da noch nicht viel und über Kies ist kein Update verfügbar. Mal sehen wann von offizieller Seite für T-Com Kunden was kommt.
 
Wenn ichs über Kies versuche zu updaten, kommt nur die Meldung "aktuellste Version"... Ich warte schon so lange auf das Update, wie bekomme ich das? Hab vom Flashen usw gar keine Ahnung, und ich möchte das auch nicht.

Jemand andere Tipps?

Grüße
 
Dann musst du wohl oder übel warten ,
bis samsung das update über kies offiziel anbietet,frag jetzt nicht wann das sein wird,kann sein das es morgen schon so weit is oder erst in einem monat also geduld.
 
Dann bleibt dir nur zu warten bis es auch für dein Handy verfügbar ist.
Das ValuePack wurde nämlich offiziell nur für die Schweizer sowie deutsche Vodafone Kunden zur Verfügung gestellt.
 
Ich bin italienischer Vodafone-Kunde :p

Hilft mir aber nicht weiter? Oder? :)
 
Nein, hilft dir wohl vorerst nicht weiter. Aber ein Flashen über Odin ist wirklich kinderleicht, wenn du es doch mal probieren magst.
 
Ist die garantie dan futsch?
 
Ja
 
Emjot schrieb:

stimmt nicht so ganz. du kannst das flashen wieder rückgängig machen und eine offizielle firmware drauf packst. dann ist alles in Butter

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber alle Vorgänge werden geloggt, hab ich mir sagen lassen. Und wenn der Samsung Mitarbeiter das prüft, dürfen die Garantieleistungen verweigert werden.
 
Die aktionen werden bei uns nicht geloggt. Da hat jemand wieder halbwissen verbreitet. :) Beim Galaxy S2 wird geloggt. Bei uns nicht.


Übrigens ist der flashcounter beim Galaxy S2 wieder leerbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ist das garantiert? Woher weiß man soetwas?
Also ein Beispiel: Ich flashe mein Handy mit einer geleakten Originalfirmware, und auf einmal funktioniert mein Touchscreen nichtmehr. Ich schicke das ein und die Samsung Leute merken nicht, dass ich mit meinem Handy etwas unerwünschtes getan habe?
 
Emjot schrieb:
Ist das garantiert? Woher weiß man soetwas?
Also ein Beispiel: Ich flashe mein Handy mit einer geleakten Originalfirmware, und auf einmal funktioniert mein Touchscreen nichtmehr. Ich schicke das ein und die Samsung Leute merken nicht, dass ich mit meinem Handy etwas unerwünschtes getan habe?

Exakt so ist es. Nennen wir es mal Erfahrungen von Leuten, denen das alle schon passiert ist :p Internet, Google, XDA etc. Noch mehr Quellen? :tongue:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten