Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

oemstyla schrieb:
Das einzige was mich "stört" sind die 2 Punkte nach Wochentag und Monat auf dem Sperrbildschirm... ^^

Den Fehler haben die schön aus der KQ7 übernommen. Ist denn die "akku wird geladen" anzeige bei nem akkustand <20% im lockscreen weg?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe es auch drauf und ich finde es laeuft fluessiger :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abaddon schrieb:
Den Fehler haben die schön aus der KQ7 übernommen. Ist denn die "akku wird geladen" anzeige bei nem akkustand <20% im lockscreen weg?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Nein, die "akku wird geladen" anzeige bei nem akkustand von <20% ist immer noch da... ._.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Ich hab doch schon oft gesagt das die nix gemacht haben außer ein paar apk's verschieben. Dieses Value pack ist lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Für Noobs? Was ist neu?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
:thumbsup: Tja, so ist das ;)
 
Das kanns doch nicht sein... wann ist das value pack auch endlich mal in italien verfügbar?! Das kann nicht deren ernst sein!!
 
flash es doch über odin
 
Ich bim zu blöd zu flashen. und ich will nicht die garantie verliern
 
Hey Leute ich hoffe mal, dass ich hier nicht auch sofort fertig gemacht werde. Wieso geht bei mir Faceunlock nicht mehr? ich habe alles eingestellt etc. habe auf den Lockscreen gewartet will entsperren und es kommt IMMER egal wann die ZWEITE METHODE. Dann habe ich einen Hardreset gemacht, hab die FW draufgeflasht, Hardreset und es klappt nicht immer die zweite Methode. Warum passiert das immer? und kann jemand die App hochladen die heisst Facekey.apk hab in Google nichts gefunden. Macht mich bitte nicht sofort fertig wie im anderen Valuepack thread.

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
ludwigoos schrieb:
Ich bim zu blöd zu flashen. und ich will nicht die garantie verliern

Beim flashen einer originalfirmware gibt es keinen garantieverlust ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Beim flashen einer originalfirmware gibt es keinen garantieverlust ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hängt vom Land ab.
Firms sind Länderspezifisch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich denke ich warte es einfach ab... ist mir zu gefährlich!
 
ludwigoos schrieb:
Ich denke ich warte es einfach ab... ist mir zu gefährlich!

Dann währe ich als Österreicher immer noch auf 2.3.3 und die kq7 is ne Deutsche Firm. Läuft eindeutig besser.
Bei der 2.3.3 hat GPS überhaubt nicht funktioniert.
Also Navigon war Nutzlos. Auser es stört nicht wenn der Standort um km springt.
Bei mir funktioniert Wlan. Ohne Bug.
Chek die Erweiterten Einstellungen.
Und Deaktivire trennung bei Tiefschlaf.
Oder leb mit den Fehlern in 2.3.3.

Übrigens wenn du dein Gerät zurükgeben willst brauchst nur Zurükflaschen. Firm gibts auf Sammobile.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
michy2012 schrieb:
Macht mich bitte nicht sofort fertig wie im anderen Valuepack thread.

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

DU wirst nicht fertig gemacht. Dir wird lediglich eine andere Ausdrucksweise ans Herz gelegt, gerade wenn Du andere Leute um etwas bittest.

Und glaubst Du echt dass hier andere andere Leute unterwegs sind als in dem Unterforum?
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und losermensfriend
Ich weiss nichtmal welche firmware ich downloaden muss! ich habe nicht 2.3.3 sondern 2.3.6 ohne value pack. trotzfem häte ich geene das value pack. würde mir richtig gefallen. doch ich kenn mich einfach zu weni mit dem flashen aus!!
 
Eigentlich is das Flashen ganz einfach. Man kann natürlich auch das Flash löschen, wenn es so richtig dumm läuft.
Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, dann benutzte Kies. Mit Kies kann ein Update funktionieren, was aber in der Regel vom Zufall abhängt. Die aktuelle Version über Kies kommt in der Regel etwas später als über SaMobile. Das ist aber nicht so schlimm, da über das Update-Tool nur die aktuelle Firmware-Version angeboten wird - also kein 'Nightly Build" oder Beta.
 
Hat jemand eine Ahnung wie lange dies noch dauern wird, bis endlich mal in Italien verfügbar ist!
 
Das weiß wohl nur samsung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten