Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an
 
AndroidNewest schrieb:
Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an

Die Galaxy S und W-Besitzer in Deutschland haben ihre Updates auch schon oder irre ich mich?
 
AndroidNewest schrieb:
Ja obwohl ichs nicht habe, sag ich auch das selbe. Es ist eine Frechheit sowas das die galaxy s2 nutzer bevorzugt werden ;( sowas kotzt mich echt an

da gehts halt einfach um die Verkaufszahlen und da das S2 weit mehr verkauft wurde als das S+ is doch logisch das die zuerst dran kommen...
 
Also ich habe auf meinem S+ 2.3.6 und habe diesen neuen Lockscreen schon aber noch nicht das restliche.
 
Also die XXKQ7. :)
 
Also ich werde das VP mit Sicherheit nicht installieren. Ich les hier soviel über Probleme die die Leute mit ihrer Firmware haben (egal ob KQ7 oder VP oder ICS), da bleib ich doch lieber einfach bei meiner 2.3.6. die läuft nämlich top...

Gruß
Ronny
 
Ja, aber die ICS würde ich ein wenig ausklammern, da diese ja nicht offiziell von Samsung kommz und noch lange nicht fertig ist, weshalb Fehler dort wohl noch völlig normal sind. ^^
 
Keinbockwurst schrieb:
Ja, aber die ICS würde ich ein wenig ausklammern, da diese ja nicht offiziell von Samsung kommz und noch lange nicht fertig ist, weshalb Fehler dort wohl noch völlig normal sind. ^^

Das mag stimmen. Aber ich hatte mit meinem SGS+ nach nur 3 Stunden einen BSOD und habs als totaler Android-Noob so grad über die Notfallrecovery von Kies hinbekommen. Das reicht mir fürs erste. Never touch a running System. :winki:

Gruß
Ronny
 
rl2664 schrieb:
Das mag stimmen. Aber ich hatte mit meinem SGS+ nach nur 3 Stunden einen BSOD und habs als totaler Android-Noob so grad über die Notfallrecovery von Kies hinbekommen. Das reicht mir fürs erste. Never touch a running System. :winki:

Gruß
Ronny

Bsod bei android?? Oo

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meine beste GB Firmware für das SGS ist die Version I9001XXKPS gewesen. Damit kamich 2 Tage hin un d hatte all die Probleme der KQ7 nicht, auch wenn mir da einige Dinge wie Unlockscreen, etc. besser gefallen haben. Aber mit der KQ7 kam ich kaum auf einen Tag Laufzeit. Jetzt bin ich bei ICS und da wird mich auch keiner mehr von weg kriegen. mag ne Alpha sein, aber läuft besser als die KQ7.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanpolo
Jap das stimmt, nur hab ich auf sammobile gesehn, das sgs i9000 wieder 4 weitere updates pro Land verteilt wurde von samsung, und genau das find ich als frechheit, weil das sgs immer drankommt, letzte woche bekammen die auch 2 oder 3 updates aber bei uns nix ausser schweizer ;(. Aber mir sollts egal sein weil ich auch ics alpha hab
 
Naja nicht soviel jammern, Fair ist es sowieso nie. Am Anfang hat das 9001er schon sehr schnell Updates von 2.3.3 über 2.3.4, 2.3.5 auf 2.3.6. bekommen. Da hat das 9000er garnix bekommen. Die KQ7 ist ja auch schon so ein halb vermurkste Value Pack. Ist doch egal irgendwann sind sie alle dran.

Original für mein polnisches 9001er ist immer noch die 2.3.3 die den Akku in 8h leer saugt.
Also was Firmware angeht sollte man lieber woanders hin gehen als Samsung. Das ist schon totales gemurkse.
 
Ich hoffe es kommt bald das Value Pack für open germany, weil ich schau seit ungefähr 1 Monat auf sammobile nach, aber immer nur gt i9100 und gt i9000, und genau das find ich schon als frechheit ;(
 
Also mein WLan Disconnect und nicht aus dem Donröschen-Schlaf ist beendet mit KQB.....

Gut der Product-Code hat sich geändert,aber ist ja zurückflashbar. Wenn das nicht mehr funktionieren sollte,dass ich zurück flashen kann,kann Samsung auch nicht mehr feststellen.
Hab mich nur uber mich selbst geärgert beim flashen über WLan dann ne lange Autofahrt und hatte vergessen die ApN's zu installieren.....war ne langweilige Fahrt :)

Das einzige Problem das ich habe,sind das sich bei einigen Flash-Videos der Browser aufhängt,was aber nix mit der Version zu tun hat.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe keine probleme mit flash. was nutzt du denn fuer einen browser?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Eigentlich Dolphin und Opera......oder kann es sein das sich mein Grafikchip langsam verabschiedet, habe zum Beispiel bei Spielen, das er immer langsamer wird und irgendwann piff paff aus,

nutze momentan Crybernation Rom, aber das flash problem bestand schon ein paar tage vor dem Flash, kann man den Grafikchip irgendwie testen außer Benchmark
 
Nicht das ich wuesste. Hau dir mal die alternativen grafiktreiber vom galaxy w drauf. :) vllt helfen die

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hab auch schon den Stock wieder ausprobiert, mit dem es vorher auch geklappt hatte,

Naja weiß Du zufällig wie das bei Samsung (Saturn gekauft) funktioniert, schicken die das ein oder gibt es Austausch-Modell....

kenn das sonst nur von der Telekom hatte vorher 4 HTC Modelle....hab da immer nen neues bekommen......
 
Hmm. Sorry, keine Ahnung. Geh am besten mal hin und frage wie die verfahren, dann kannst du ja immernoch entscheiden!
 
Seitens Samsung habe ich eine Antwort erhalten:
Das Value Pack befände sich noch in der Testphase (mittlerweile 2 1/2 Monate :mad2:)
und sie könnten noch kein neues Erscheinungsdatum terminieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rocketeer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten