Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

walkmen schrieb:
Value Pack hin oder her so tooool ist er nicht, ich persönlich hätte mich auf ICS mehr gefreut und die aussage von Samsung das es Hardware technisch nicht möglich ist ist schwachsinn denn es kommen bald ICS handy mit Teilweise 600mhz prozessoren...
LG

Das Problem am ValuePack ist, das Samsung die "Werbesachen" nachliefert, aber nicht die Dinge die sich mit Android 4 wirklich verbessert haben.
Faceunlock braucht kein Mensch. Photoeditor wie du schon sagtest gibts auch im Store.

Sehr gut gefällt mir das Multitasking unter Android 4, die Mail app.

An vielen Stellen ist Android 4 einfach besser zu bedienen und aufgeräumter. Die Ganze neue Bedienphiliosophie von Android 4.0 ist wesentlich durchdachter. Gut davon kann man wenn es gekaufte Anwendungen sind auch teilweise unter 2.3 profitieren.

Ich bin einfach nur froh das es Cyanogenmod gibt. Das bewahrte mich vor einem totalen Fehlkauf. Samsung kann tolle Hardware herstellen, aber die Software :thumbdn:

Wobei ich sagen muss beim Tablet, haben sie gute Veränderungen eingebracht. Man merkt Android 4.0 alias CM9 schon an das es vor allem für Smartphones und nicht für Tablets gemacht wurde. Ich bin auf Android 4.1 gespannt.

Ich hatte gehofft, das Samsung mit dem Valuepack auch die Contacte, Mailapp etc. vom GalaxyW bzw. SGS2 nachliefert. Aber da bleibt es bei den Grottenschlechten mitgelieferten.
 
  • Danke
Reaktionen: walkmen
_strauch_ schrieb:
Das Problem am ValuePack ist, das Samsung die "Werbesachen" nachliefert, aber nicht die Dinge die sich mit Android 4 wirklich verbessert haben.
Faceunlock braucht kein Mensch. Photoeditor wie du schon sagtest gibts auch im Store.

Sehr gut gefällt mir das Multitasking unter Android 4, die Mail app.

An vielen Stellen ist Android 4 einfach besser zu bedienen und aufgeräumter. Die Ganze neue Bedienphiliosophie von Android 4.0 ist wesentlich durchdachter. Gut davon kann man wenn es gekaufte Anwendungen sind auch teilweise unter 2.3 profitieren.

Ich bin einfach nur froh das es Cyanogenmod gibt. Das bewahrte mich vor einem totalen Fehlkauf. Samsung kann tolle Hardware herstellen, aber die Software :thumbdn:

Wobei ich sagen muss beim Tablet, haben sie gute Veränderungen eingebracht. Man merkt Android 4.0 alias CM9 schon an das es vor allem für Smartphones und nicht für Tablets gemacht wurde. Ich bin auf Android 4.1 gespannt.

Ich hatte gehofft, das Samsung mit dem Valuepack auch die Contacte, Mailapp etc. vom GalaxyW bzw. SGS2 nachliefert. Aber da bleibt es bei den Grottenschlechten mitgelieferten.

Ganz deiner Meinung :thumbsup:

Und vorallem wird das SGS2 ein update auf 4.1 aka jelly bean überhaupt bekommen ich denke nicht...wahrscheinlich wird es von der Hardware her nicht möglich sein :laugh:
 
Jetzt hat uns Samsung eingekreist.
Schweiz, Österreich, Niederlande, Rumänien, die Nordischen und nun die Baltischen..
PDA: I9001XXKQE
CSC: I9001OXFKQ2
Version: 2.3.6
Date: 2012-06-13

Sind die hier so besonders gewissenhaft, oder wurde das Modell hier so schlecht
verkauft?
 
Keine Ahnung ...

Aber nun ist die Chance höher, dass wir es bald auch bekommen ;)
 
also ich konnte eben über Kies das Value Pack installieren auf meinem Vodafone Gerät... hab nun z.B. Face recognition zur Auswahl als Bildschirmsperre
 
Hab grad auf Sammobile.com nachgeschaut.
Das Valuepack ist momentan nur für Vodafone Benutzer freigeschaltet.
 
Also ich habe den vadofone smartphone fun tarif und bei mir ist noch nichts angeboten worden bzgl. des value packs..:-(woran liegt das?
 
An Deinem Tarifvertrag jedenfalls nicht :)
Es gibt wohl schon für die gebrandeten Geräte das Value Pack..
Die DBT-Version ist noch nicht erhältlich über Kies.
 
Jetzt wo das Update bevorsteht hab ich ein neues Smartphone :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich auch. :love:
 
Welche der verschiedenen Value Pack Versionen sind denn zu empfehlen?
Gibt es da große Unterschiede?
Der Grafiktreiber ist dort glaube ich allgemein besser als beim Standard 2.3.6 oder?
 
ics is wohl weniger das problem.der knackpunkt ist wohl eher touchwiz4.anstatt n schönes vanilla auszuliefern,ohne den ganzen anderen dreck den man eh net braucht,da sowieso n anderer launcher draufkommt...blöd das.
 
Nein der Grafiktreiber ist der alte.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Ich finde es ein nettes Update! Die Funktionen sind auch ganz gut. Der Touchwhiz 4 Launcher gefällt mir ebenfalls. Kanns nur empfehlen ;)

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
DerGalaxyMann schrieb:
Der Touchwhiz 4 Launcher gefällt mir ebenfalls.
Wusste garnicht, dass der da bei ist. Das war doch eines DER Argumente
von Samsung, dass das S Plus den TW4 nicht packt, und deshalb kein ICS bekommt...
 
Rocketeer schrieb:
Wusste garnicht, dass der da bei ist. Das war doch eines DER Argumente
von Samsung, dass das S Plus den TW4 nicht packt, und deshalb kein ICS bekommt...

Dachte ich auch. Ist vllt son zwischending

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, das ist kein zwischending. das ist der normale TW 4. Das problem ist, dass das SGS+ angeblich nicht TW4 UND ICS packt. Aber weil TW sowas wie das aushängeschild sein soll, will samsung auch nicht auf TW4 verzichten. Also haben sie sich entschieden lieber TW4 mit dem Value Pack als ISC ohne TW4.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Mal 'ne Frage: Woher habt Ihr das Update? Manuell geflasht oder alles Geräte mit Vodafone Branding. Eine andere Version für Deutschland ist ja noch nicht via KIES verfügbar?!
 
Wenn via Kies nicht verfügbar, kann man sich eine beliebige Firmware mittels Odin flashen.
 
Ich warte immernoch darauf. Ich kann mich ja entsinnen, dass das value pack irgendwann maerz/april erscheinen sollte. Aber naja. Wir idioten haben ja fuer ein nicht flaggschiff geld bezahlt. Also popo geleckt. Ich hiffe mal, das kommt bald. Das interface wuerde mich auch mal sehr interessieren!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten