Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Alles klar, dann bin ich ja mal gespannt :)
Hab grad mal geguckt, ich hab noch KPU drauf, also ja sogar 2 Updates ausgelassen (KPQ1 und KPQ7)

Kies an sich ist ja kein großer Aufwand, aber dann wieder alles so einzurichten :rolleyes2:

Könnten das ja auch mal 2.3.7. nenen, wenigstens der Übersichtlichkeit halber.
naja dann stell ich mich mal mit in die Warteschlange...

Grüße Philipp

PS: statistisch gesehen, wäre das Open Germany dann im August da, Vodafone war 2 Monate vorher bei den anderen dran :D
 
losermensfriend schrieb:
Wie kommst du drauf, daß die KQ7 nicht das Value-Pack ist?

kein Vace Unlock, aber die Oberfläche ist ja schon geändert........
 
Philipp.hy schrieb:
Könnten das ja auch mal 2.3.7. nenen, wenigstens der Übersichtlichkeit halber.

Mit 2.3.x wird aber nicht die fortlaufende Entwicklung der Firmware von seiten Samsung bezeichnet, sondern auf welcher Android Version eine Firmware basiert. Und dieses ist einfach 2.3.6 - inzwischen alleine für DBT in 3 Evolutionsstufen (mehr oder minder gelungen) von Samsung + diverse andere Provider und Custom ROMs. Und wenn man sich die spärlichen Releasenotes zu 2.3.7 durchliest, dann ist es mM schon okay, das für das wohl letzte offizielle Update weiterhin 2.3.6 genutzt wird.
 
Eine Frage ist es normal dass es beim GT I9001 dabei das WLAN nicht mehr Funktioniert oder Abstürzt?

Bitte um Lösung

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, bei mir funktioniert beim I9001 der Wlan nicht so richtig
 
Was hat Deine Frage mit dem Thema zu tun?
Benutze die Foren-Such-Funktion... "Dort werden sie geholfen!"
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
darkbaer schrieb:
Eine Frage ist es normal dass es beim GT I9001 dabei das WLAN nicht mehr Funktioniert oder Abstürzt?

Bitte um Lösung

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, bei mir funktioniert beim I9001 der Wlan nicht so richtig

Schau mal hier.
 
Ich habe die xq7 . ist sehr buggy. Wann kommt endlich dad update? ich meine samsung behandelt das s plus wie die stiefmutter von nebeb an. soger das galaxy w hat das valuepack und es ist schlechter als das s plus
 
Warum flasht ihr es nich einfach mit Odin?
 
Ich rede vielleicht nicht für alle, aber ich denke die meisten wollen eine DEUTSCHE offizielle Version haben und nicht die von Österreich benutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: xenonfire und Philipp.hy
Naja, bei mir ist es egal. Bin eh Österreicher :smile:
 
B2ST hat in meinen Augen recht. ich will auch eine offiziele aus deutschland. Aber im notfall würde ich quch österreich nehmen (;
 
Nee, auch im Notfall will ich
kein Ösi-Update, ich müßte dann ja auch eine neue Sprache installieren,
oder wenns ganz derbe kommt und mich jemand anruft, bräuchte ich dafür extra einen Übersetzer, neee neee neee.:flapper:
 
Bei mir konnte man Deutsch (Deutschland) auswählen beim mit Odin geflashten Vaule Pack!

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
Die Firmware ist aus Österreich, und nicht die Sprachauswahl!!
 
Emjot schrieb:
Die Firmware ist aus Österreich, und nicht die Sprachauswahl!!


Da hier kein Smiley steht, muss ich annehmen dass der Beitrag ernst gemeint war und kann nur sagen: :scared: :scared: :scared:
 
Also wie Stelle ich jetzt Österreichisch ein.
Hilfe kann die Sprache nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Danke Männer,

mein Tag ist gerettet.:tongue:

Wenn ich also Deutsch als Sprache eingestellt habe, dann wird bei einem Anruf von einem Ösi dessen komischen Dialekt ich nicht verstehe, ins Deutsche übersetzt, aha.

Wenn ich nun die Ösifirmware drauf habe, dann muß ich es also auf die Sprache Deutsch(Deutschland) einstellen, oder Deutsch(Österreich) oder wie?

Dann stelle ichs jetzt auf Chinesisch und wenn ich dann mal beim Chinesen eine Pekingente bestelle, dann kann der ruhig Chinesisch mit mir reden, es wird ja übersetzt, eigentlich merke ich dann ja überhaupt nicht, daß Er Chinesisch mit mir redet.:drool:

So, ab hier stelle ich meinen Humormodus wieder aus.
Aufgewacht und mitgemacht.
 
Gerald_s schrieb:
Da hier kein Smiley steht, muss ich annehmen dass der Beitrag ernst gemeint war und kann nur sagen: :scared: :scared: :scared:

Mein Fehler: Ich meine natürlich, dass die Firmware für, und nicht aus Österreich ist ;)
 
Bei Chip.de steht das es nur für das galaxy W und s1 rauskommt aber ich gehört das es auch für s plus kommt kanm mir jemand genaueres sagen?
 
8 threads unter deinem steht schon die Antwort.

----> Ja es wird das Valuepack geben für das S+ geben! Wenn du dich hier ein wenig einliest, kannst du es sogar schon haben, bevor es offiziell für Deutschland kommt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten